Sonntag durch's Bergische

  • Wenn schon mal Sommer im April ist, dann soll man auch was unternehmen und 18 Stundentage sind wir doch gewöhnt.


    :314: hat Spaß gemacht mit Euch!!! Wir sehen uns in HH zum :403:


    Und liebe Grüße besonders an Frau Oldman!


    Cheers Hesi



    War auch ziemlich interregional - 9 Mopeds | 9 Landkreise

  • ja, das war mal ein herrlicher tag... bestes wetter, klasse mitfahrer... und ein 1A tour guide. sowas hat schon fast einen gewissen suchtfaktor... will damit sagen: "das machen wir auf jeden fall mal wieder" :yl:


    :314: für alles.... :bus:


    gruß aus dem norden,
    M.


    --------------------------------------------------------


    Ich liebe es ...wenn ein ÜBERRASCHUNGS - plan funktioniert... :lol:

  • Moin,


    nee, wat war dat wieder gut :yl:


    GrußaussemPott

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Schön, dass es schön war.. ein Teil von mir war ja dabei.
    Karsten hat noch viel erzählt..besonders wie er sich in meinen Lenker verliebt hat.
    Nächste Fahrt bin ich dabei. !!
    bis dahin..liebe Gryße

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Lenker? Dat is nix für Leute mit Rückenleiden.


    Suche Lenker von 48T biete Alu Rohr von LSL würde ich sagen.

  • Ich dann auch noch...
    War eine super Tour durch das herliche Bergische Land,
    nette Leute und tolles Wetter. Was will man mehr...
    Besonderen Dank an Peter !!!


    Beste Grüße aus Köln.
    Heinz


    Ps.: Leider habe ich sie nicht aufgezeichnet. Jemand von Euch?

  • Zitat

    Original von Solist
    aber... es scheint auch Flachland Fans zu geben...


    Es hat mir jedenfalls gefallen mal eben bei Euch vorbei zu schauen. Da sind so Sachen wie Flachland und ellenlange gerade Strassen das kleinste Hindernis ;)


    War wirklich ein netter Abend :)
    ...naja fast, die Ameisenhorde im Helm war schon kribbelig :sh:



    An der Stelle auch nochmal ein dickes Danke an zitroehn für die tolle Unterstützung.


    Bis die Tage und Gruss an den Rest der Truppe


    Peter

  • Moin,
    ich kann mich Peter da nur anschließen. War ein schöner Abend. :403:
    Die Rückfahrt durch die Speicherstadt und an den Landungsbrücken vorbei war ebenfalls top.


    VG, Berni

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Hey Freunde,


    ich hoffe der ein oder andere von euch ist noch im Rollmodus und hat wieder Lust, dann...


    Zitat

    Original von oldman
    ...Treffpunkt wie beim letzten Mal um 10 Uhr auf der Shell Tanke in Wermelskirchen, Hünger 12 (direkt gegenüber der Ausfahrt 96 der A1). Abfahrt ist dann um 10 Uhr 30.


    Wir sind pünktlich mit dem Dreirad vor Ort. Das Bergische haben wir ja schon gut "abgeg(r)ast". Die Strecke überlege ich mir in den nächsten Tagen.


    Gruss Peter

  • Hallo Peter


    Leider ohne unsere Teilnahme. Wir sind mit den Siegerländer Gespannfreunden auf 3 Tagesfahrt in der Eifel. Viel Spaß euch allen!


    Gruß
    Karsten

  • Hi Oldman,
    Wetter soll ja super werden. Ich frag Thomas mal, ob er auch Lust hat mitzukommen.
    Wenn ich alleine fahre, bringe ich meine neue Q an den Start. OK, ich weiß, Sünde!
    Aber ich muss noch ein paar Kilometer mit ihr fahren, bevor uns das Saisonkennzeichen für die nächsten Monate trennt. Ich hoffe Ihr könnts aushalten...


    Beste Grüße.
    Heinz

  • Moin,


    wie immer dabei; wenn ich meine Schwinge raus und wieder rein bekomme.....


    GrußaussemPott

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Hallo Fahrensvolk,
    ich sei gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte.
    Frei nach F.v.S. möchte ich mein Kommen kundtun.


    Bis später
    Harald

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!