Sommerparty in der Südheide

  • Hallo zusammen,


    hoffe Ihr seid wie Soulie wohlbehalten zuhause angekommen, und nicht wieder viele Stunden im Regen unterwegs gewesen.
    Nun ist in der Südheide (fast) alles wieder ausgeladen und verstaut, die Location bis auf die leeren Getränkekisten wieder sauber verlassen. Danke für Eure Disziplin.
    Eine Party kann noch sooo gut vorbereitet sein, wenn die Gäste (wetterbedingt) nicht kommen dann sitzen wir allein.
    Ihr habt Euch aber wieder einmal zu uns in die Lichtung aufgemacht, um mit uns zu feiern,
    und unsere Party zu bereichern.
    :r: für Eure Regenfahrten und u.a. mitternächtliche Ankunftszeiten.


    Das das Überraschungsziel unserer Ausfahrt, (Rolling Stones Fan Museum in Lüchow)
    ausgerechnet für einen Rollings Stones Fan nicht war wurde, zeigt uns, das Geheimnisse nicht immer zielführend sind.. wir arbeiten dran...


    wünsche Euch angenehme Träume, vielleicht schon von der näxten Südheide-Party.. :ber: :476
    im Namen der EINTOPF-Freunde Südheide
    Wolle

  • moin südheider und heiderinnen!


    was soll ich sagen.... ihr hab mal wieder alles richtig gemacht :r:
    und das bißchen schmuddelwetter hat dem spaß null abbruch getan.... es war einfach nur genial :314:


    freu mich jetzt schon auf´s nächste jahr... :ber:


    i can get no satisfaction.... :yl:



    dicken gruß @all,
    M.

  • ...so, gestern Abend gut daheim angekommen und schon wieder ausgeschlafen.


    Jeder einzelne Kilometer, egal ob im Trockenen oder im Regen, war es wert das Wochenende bei Euch zu verbringen. Es war alles dabei was wir an den Eintopf Treffen so lieben ... Fahren ...Freunde ...Feiern
    Wir haben uns jedenfalls wieder einmal sehr wohl gefühlt und freuen uns einfach darüber dabei gewesen zu sein.


    Ein fettes DANKE an alle, welche geholfen haben :bus: und die, die da waren :yl:
    Bis die Tage auf der Lichtung :ber:



    ...kleiner Wunsch, ein paar "Killermücken" :duell: weniger wäre vielleicht nicht schlecht.

  • Hey,


    auch ich bin gestern (im Schlepptau der Familie Oldmann) gut wieder zu Haus angekommen. Ich hab' mich gefreut wieder bei Euch gewesen zu sein. Es hat Spaß gemacht, man hat nette Leute getroffen und auch sonst hat alles gepasst.
    Wetter ist relativ (allerdings werd' ich auch nicht gerne nass) und Killermücken haben scheinbar ihre Vorlieben :406:


    Grüße und bis dahin
    Olaf

  • Hallöchen;


    bei eurer Party hat wieder mal alles gepaßt. Und die kleinen Extras sind immer willkommen.


    Das Wetter war spannend. Bleibt es trocken oder wielange dauert jetzt wieder der Regenguß.


    Auf der Heimfahrt hatten wir einen kleinen, aber relativ heftigen Schauer.
    Danach war Trockenfahren angesagt und es hat geklappt.....


    Ich freue mich schon aufs nächstes Jahr; selbe Zeit, gleicher Ort....


    Gruß Mäggy & Freddy

  • Hallo Suedheiden,


    das Wochenende war wieder toll, nur wie immer leider zu kurz.
    Nach der abenteuerlichen Anfahrt nahmen wir uns durch Wunderlich-Unterstuetzung zwei Tage fuer die Rueckfahrt(der Regler zerlegte sich), dadurch fanden wir einen wunderschoenen Campingplatz(Wald, Wiese, See und ganz ruhig gelegen), wo dann zum Fruehstueck sogar ein Nerz vorbei schaute.
    Für das nächste Jahr: Wir kommen wieder...egal was fuer ein Wetter vorherrscht.


    Have A Nice Day
    Manu und Torsten

  • Hallo zusammen.


    danke für das tolle Feet-Bäck... (auch das mit den Füßen) ..
    Habe keine Sorgen, mal "alleine" hier zu sitzen in dieser Lichtung.


    Ein paar Eindrücke, die ich festgehalten habe.


    liebe Grüße, auf bald


    Wolle

  • Hallo ihr "Südheiden".
    Das war mal wieder ein feines WE bei euch, zumal ich weder auf der An-, noch auf der Abreise nass geworden bin. :409:
    OK, nächstes mal wieder mit dem Mopped, versprochen :yl:
    Vielen Dank an alle Organisatoren, ich hab´s wirklich genossen, euch alle wiederzusehen.
    Und Biertrinken geht auch noch (bzw wieder :403:)


    Freue mich jetzt schon auf´s näXTe mal.

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

    Einmal editiert, zuletzt von Hermann1U6 ()

  • -

  • Neenee, ich wollte noch ein zwei Bilder einstellen. Aber die sind hier merkwürdigerweise unerwünscht.

  • nicht die Bilder, sondern externe Server auf denen dann
    nach einiger Zeit die Links nicht mehr funktionieren
    und bildverlustige Threads haben wir hir schon genug


    hast Du ein Bild, nutze die Funktionen des Forums
    und häng es an


    Gruß
    Frank

  • Buongiorno allerseits!
    Wie siehts denn aus?
    Ich hoffe doch sehr, dass die Südheiden wieder ein feines Treffen organisieren.
    Darauf freue ich mich nämlich schon seit letztem August.
    Der Platz, die Südheiden, die Organisation, die Gäste - alles schwer zu toppen!
    :ber:


    Gruß
    aus
    Bella Italia


    Soulie

  • Habs grad erfahren: Jepp! :kn:

  • Hallo Soulie, hallo liebe SR - Single Road und XT-Fangemeinde,


    Sorry das wir erst jetzt reagieren... aber ..


    der Termin steht ja wie in den letzten 19 Jahren bereits schon fest in Eurem Kalender.


    Aber auch für kurzentschlossene kommt diese Info hoffentlich noch „rechtzeitig“.


    Vom 17. -19. August 2018 ist es wieder soweit. Die EINTOPF-Freunde laden zum Treffen In die Südheide ein.


    Wir freuen uns schon auf unsere Gäste. Die „alten Bekannten“ genauso, wie diejenigen, die es aus welchen Gründen auch immer noch nicht bis zu uns geschafft haben.
    Und 20 Jahre EINTOPF-Freunde ist ja mal ein „Grund“ mehr, sich auf den Weg zu machen.
    Diesmal wird es etwas „anders“, das möchten wir vorab schon mal mitteilen. Wir haben hier die höchste Waldbrandstufe, :sh: und es gibt ein striktes Feuer- und Rauchverbot, zum Schutz für Menschen und Wald.
    Ein Lagerfeuer oder Schwedenfeuer wir es also leider nicht geben. . Alles andere wäre nicht nur Leichtsinn sondern Dummheit.
    Wir hoffen auf Euer Verständnis.


    Eurer mitgebrachtes Grillgut könnt Ihr auf einem Gasgrill für den Verzehr zubereiten.
    Für Freitag abend haben wir eine sehr leckere Suppe für Euch geplant.


    Auf bald, wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Südheide


    im Namen der EINTOPF-Freunde Südheide
    Lars u. Wolle T

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!