Projekt Scrambler KR

  • Genau der hintere Fender interessiert mich.
    Gefällt mir wirklich sehr, würde ich mal gerne von allen Seiten sehen.


    Ich muss auch noch zum Lackierer, bin mir über das Tankdesign noch nicht schlüssig.
    Wie machst du es?

    Meine Vorstellung ist es, in der Kneipe zu sterben!

  • So nun bin ich soweit durch, fehlt nur noch bissl Elektrik und dann mal ne Abnahme.
    Vom Lack gibt es noch keine Bilder, aber die SR wird auf der Custombike Show in Bad Salzuflen zu sehen sein....

  • Dann wär ich gespannt, wie sie mit dem großen offenen LuFi fährt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Wo stehst denn bei der Custombike, vielleicht kann man bißchen erzählen.
    Ich werde beide Tage auch da sein.

    Meine Vorstellung ist es, in der Kneipe zu sterben!

  • Ich stelle die SR zur Bikeshow aus und bis dahin bleibt der Lack auch unter Verschluss 8)
    Denn da hat sich mein Lackmeister wieder selber übertroffen!
    Ich bin Freitag zur Messe und bin dort überall unterwegs oder auch am Stand von Toxic Bikes.
    Samstag kann es sein das ich mir bissl die Gegend anschaue und nur Abends zur VIP Party gehe.
    Sonntag den ganzen Tag Messe.
    Wir können uns gern mal treffen zum Quatschen....

  • Seehhhr Gei el :ber:
    hast Du auch Fotos vom BMW Gespann? Bin gerade im Beiwagenrausch :D

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

  • Von Gespann hab ich keine Fotos gemacht-Sorry
    Rücklichter sind als Kombination im Rahmen rechts und links eingelassen und das Kennzeichen kommt seitlich links dran...

  • :r: sehr schön, besonders das Fenderlogo ist extrem ansprechend.

  • Das hast du gut gemacht!

  • Echt schick geworden.


    Ein Nummerschild machts Mopped natürlich nicht schöner - bitte kein seitliches Kennzeichen!


    Die Krümmerführung sieht ja super aus, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass dich die Heizung unter dem Oberschenkel nerven wird - zumindest war es bei mir so.

  • Ja ist die Rückleuchten sind komplett mit Blinker.
    Und es wird ein seitliches Kennzeichen geben, denn all meine anderen Motorräder haben es mittig.
    Außerdem ist das Heck aus GFK und da möchte ich ungern ein Kennzeichen dran fest machen.
    Auspuff & Krümmer bekommen die Tage noch einen ordentlichen Hitzeschutz.. mal sehen wie es sich dann fährt!

  • So um mal wieder über den aktuellen Stand zu informieren..
    Die SR war ganz kurz auf der Straße, hat HU und alles eingetragen!
    Leider hat sich nach den ersten 15km Fahrt, bei Volllast, die Schruabe und das Halteblech von der Düsennadel, des neuen Mikuni TM36 gelöst und ist einmal durchmatschiert...
    Sprich aktuell Motor raus, Kolben neu, Ventile Neu und da ich nun eh draußen hab mach ich gleich noch das Pleulkit, KW Lager, Steuerkette, Ventilführungen und Federn neu.
    Der einzige Wehmutstropfen ist das Schaltgabeln, und die Getrieberäder tadellos aussehen.

  • Sehr ärgerlich, so ein blöder Schaden.....nach so viel bemerkenswerter Feinarbeit. Sehr stimmige Maschine. Top! bring sie wieder gut in Gang.
    Bist gar nicht so weit weg von mir, wenn ich denn mal im Lande bin.
    Zu Deiner Motorkonfiguration im Zusammenspiel mit Deiner Vergaser Auspuff-Konfiguration würde ich gerne mal einen Plausch mit Dir tätigen.


    Alles Gute
    Gruß Kuntzinger

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!