Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Neue 48T in der Bucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue 48T in der Bucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Kreuztal NRW

Neue 48T in der Bucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk besorgen muss kann sich den Karton sparen. Der ist dabei. Ein funkelnagelneue 48T wird gerade versteigert.
Beim Anbieter habe ich die Vermutung dass ein 3 Buchstaben Mann es sein kann. Da steht zwar was von babette aber so viel E.. meier in Waiblingen wird´s wohl nicht geben.

Viel Spaß beim Bieten oder Beobachten

Karsten
08.12.2017 07:23 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
Tobster Tobster ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4527.gif

Mein Motorrad: 48T,2J4,RN11, K54 im Aufbau und nochmal 48T im Aufbau
Herkunft: Neckartenzlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War schonmal bei ebay-Kleinanzeigen drin für 25.000€
Kein Scherz.

08.12.2017 09:52 Tobster ist offline E-Mail an Tobster senden Beiträge von Tobster suchen Nehmen Sie Tobster in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Forumsbetreiber

images/avatars/avatar-1176.gif

Mein Motorrad: 2J4, Bandit1200
Herkunft: Barsinghausen
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kriegt man die überhaupt zugelassen ?
da war doch was weswegen alle noch fix ne
Tageszulassung bekommen hatten um den
Abgasbestimmungen zu entgehen, ...??

Gruß
Frank
08.12.2017 13:41 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Ich denke nicht, dass die zulassungsfähig ist...

09.12.2017 09:55 Tobster ist offline E-Mail an Tobster senden Beiträge von Tobster suchen Nehmen Sie Tobster in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Für nur noch 25000?!
Boay ey, dafür könnte man ja fünf Stück gebrauchte in einen top-neuwertigen Zustand restaurieren.

Better Motörhead than dead!
09.12.2017 11:19 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Bei 10.700€ Mindestpreis nicht erreicht .

17.12.2017 19:36 Tobster ist offline E-Mail an Tobster senden Beiträge von Tobster suchen Nehmen Sie Tobster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Neue 48T in der Bucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH