Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » bevor sie auf die Schlachtbank geht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bevor sie auf die Schlachtbank geht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiko65 Heiko65 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5772.jpg

Mein Motorrad: SR500 Bj79
Herkunft: Berlin

bevor sie auf die Schlachtbank geht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morjen,
bei Kleinanzeigen steht gerade ne 81er SR für 490VB drin. Für mich leider zu weit weg traurig aber vieleicht will sie ja einer retten bevor sie zerlegt wird großes Grinsen
Gruß Heiko

Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:
16.12.2017 14:24 Heiko65 ist offline E-Mail an Heiko65 senden Beiträge von Heiko65 suchen Nehmen Sie Heiko65 in Ihre Freundesliste auf
jochus jochus ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6001.jpg

Mein Motorrad: Sr 500 2J4 Vespa 50special et3
Herkunft: BC

RE: bevor sie auf die Schlachtbank geht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht gefunden

16.12.2017 18:20 jochus ist offline E-Mail an jochus senden Beiträge von jochus suchen Nehmen Sie jochus in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Heiko65
RE: bevor sie auf die Schlachtbank geht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir n Link gesendet

16.12.2017 18:39 Heiko65 ist offline E-Mail an Heiko65 senden Beiträge von Heiko65 suchen Nehmen Sie Heiko65 in Ihre Freundesliste auf
dertutnichts dertutnichts ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6010.jpg

Mein Motorrad: 79er
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: DÜW
IG: 67 SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is wech................... Teufel

17.12.2017 14:42 dertutnichts ist offline E-Mail an dertutnichts senden Beiträge von dertutnichts suchen Nehmen Sie dertutnichts in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö. Steht noch drinnen

17.12.2017 18:05 Heiko65 ist offline E-Mail an Heiko65 senden Beiträge von Heiko65 suchen Nehmen Sie Heiko65 in Ihre Freundesliste auf
dertutnichts dertutnichts ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6010.jpg

Mein Motorrad: 79er
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: DÜW
IG: 67 SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße

Is wech .

Habe den guten Mann heute Morgen per WatsApp Angeschrieben.

schönen 3. Advent noch

17.12.2017 18:43 dertutnichts ist offline E-Mail an dertutnichts senden Beiträge von dertutnichts suchen Nehmen Sie dertutnichts in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Ahh ok großes Grinsen dachte nicht, weil die Annonce noch drin ist. Und Jochus? Bist du der der sie wiederbelebt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heiko65: 17.12.2017 19:57.

17.12.2017 19:36 Heiko65 ist offline E-Mail an Heiko65 senden Beiträge von Heiko65 suchen Nehmen Sie Heiko65 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » bevor sie auf die Schlachtbank geht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH