Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Was manche für Preise im kopf haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was manche für Preise im kopf haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigblokudo bigblokudo ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4945.gif

Mein Motorrad: Miles SR 535 Bj: 1978
Herkunft: Münsterland

Was manche für Preise im kopf haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sr bei autoscout

Ich hab nen Problem!
Ich find die beiden anderen Moppeds nicht .
22.01.2018 18:28 bigblokudo ist offline E-Mail an bigblokudo senden Beiträge von bigblokudo suchen Nehmen Sie bigblokudo in Ihre Freundesliste auf
Tscharlie Tscharlie ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3934.jpg

Mein Motorrad: '79 SR 500 + XJ Maxim 700 x+FZ 750+Puch X50-3+ Gilera 175 von 1958
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: 85419 Mauern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er das alles machen lassen hat, dann würde er den Preis bezahlt haben.
Ob man das ausgeben will?
Wenn er jemand findet der die haben will, kann erdas Geld auch (fast) bekommen.
22.01.2018 18:45 Tscharlie ist offline E-Mail an Tscharlie senden Homepage von Tscharlie Beiträge von Tscharlie suchen Nehmen Sie Tscharlie in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Umbau- und Teileliste liest sich nicht soooo uninteressant .

Ich glaub ich rechne auch demnächst mal aus, was meine SR bisher an Reparaturen, Umbauten und Eintragungen gekostet hat großes Grinsen

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
23.01.2018 10:58 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
tomster1965 tomster1965 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5953.jpg

Mein Motorrad: 85er Sportster, Vespa ET2, Peugeot Elystar uuuund vllt. irgendwann mal wieder SR500
Herkunft: BW

Was ist das ärmste Tier der Welt ?

Der Erdal Frosch !
Sitzt den ganzen Tag auf der Büchse und muß anderen beim wichsen zuschaun !

Der Preis ist heiß !
.
23.01.2018 15:47 tomster1965 ist offline E-Mail an tomster1965 senden Beiträge von tomster1965 suchen Nehmen Sie tomster1965 in Ihre Freundesliste auf
Mr_GPz Mr_GPz ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 2J4; Vmax; XT600; ZL900; GSX-R1000; GPz 1100; CJ 250; IWL; div. MZ&Simson........
Herkunft: Nähe Dresden

Nciht mein Geschmack, aber da ich bei meinem Umbau mal die Materialkosten afugelistet hab, kann ich mit Sicherheit sagen das er mindestens 8.000,-€ an Material versenkt hat.
+ Abstimmung Prüfstand und Eintragungen

24.01.2018 08:05 Mr_GPz ist offline E-Mail an Mr_GPz senden Beiträge von Mr_GPz suchen Nehmen Sie Mr_GPz in Ihre Freundesliste auf
srge
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5246.gif

Mitglied der Helferliste: -ja
Herkunft: Gelsenkirchen

Hi
Wahrscheinlich hat die Frau gesagt das er das Moped verkaufen soll und er sagt jetzt das er das Moped schon announciert hat. Meldet sich aber keiner.

24.01.2018 09:39 srge ist offline E-Mail an srge senden Beiträge von srge suchen Nehmen Sie srge in Ihre Freundesliste auf
Dirko Dirko ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6119.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T/ 84er und 2J4 / 81er
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Westerwald

Preis ist bereits reduziert. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Ich beobachte das Teil auch schon länger in der "kleinen Bucht" - allerings dort teurer, für knapp 1k€ mehr.
Insofern geht der Preis vielleicht noch weiter runter?

Vielleicht hat er Glück und findet einen Käufer, der die Karre genauso haben will...

Gruß
Dirk

Edit hatte noch was an der Rechtschreibung zu nörgeln...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dirko: 24.01.2018 11:51.

24.01.2018 11:49 Dirko ist offline E-Mail an Dirko senden Beiträge von Dirko suchen Nehmen Sie Dirko in Ihre Freundesliste auf
bigblokudo bigblokudo ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4945.gif

Mein Motorrad: Miles SR 535 Bj: 1978
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von bigblokudo

Die Frage ist ja nicht was er für Geld versenkt hat. Das haben
hier bestimmt viele getan, mich eingeschlossen, aber wer zahlt
den Gegenwert einer guten Harley für eine SR.
24.01.2018 12:37 bigblokudo ist offline E-Mail an bigblokudo senden Beiträge von bigblokudo suchen Nehmen Sie bigblokudo in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Zitat:
Original von bigblokudo
aber wer zahlt

Solche Harley-Fahrer, die mich auf Treffen nerven "ach ne SR, die hatte ich früher auch" und von mir mit der Gegenfrage "ja und warum fährste die dann nicht mehr?" stehengelassen werden .

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
24.01.2018 13:30 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Zitat:
Original von tomster1965
Was ist das ärmste Tier der Welt ?

Der Erdal Frosch !
Sitzt den ganzen Tag auf der Büchse und muß anderen beim wichsen zuschaun !

Der Preis ist heiß !
.

Hey,

so beim Betrachten der Bilder hab ich's jetzt auch endlich kapiert!

Grüße und fröhliches Schuhputzen!
Olaf
24.01.2018 15:41 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Zitat:
Original von mac_73de
Zitat:
Original von bigblokudo
aber wer zahlt

Solche Harley-Fahrer, die mich auf Treffen nerven "ach ne SR, die hatte ich früher auch" und von mir mit der Gegenfrage "ja und warum fährste die dann nicht mehr?" stehengelassen werden .

HöHö - sehr gut!

Better Motörhead than dead!
25.01.2018 07:53 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
DenWeb81 DenWeb81 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6100.jpg

Mein Motorrad: Yamaha SR 500 2J4
Herkunft: Bad Lippspringe (bei Paderborn)

Genau diese Sprüche hab ich auch schon oft gehört .

"SR hatte ich früher auch mal", mit so nem süffisanten Lächeln auf den Lippen, so dass man sich vorkommt wie´n 15-Jähriger mit Mofa...

Dabei liebe ich meine SR, ich will gar nichts anderes fahren! Ist denn ne Harley (oder sonstige "große" Maschinen) das höchste aller Ziele? Das ultimative Motorrad, das man fahren muss, und alles "darunter" ist nur Spielerei!?

Ich habe einige Bekannte, die so ziemlich alle Harley fahren, und auch hier habe ich des Öfteren schon diese Sprüche gehört. Sie finden die SR ganz nett, weil´s häufig in den 80er das "erste Moped" war, aber fahren will sie keine mehr (ooooder sie geben es nicht zu ;-))

Das Problem ist nur, dass die meisten der Bekannten ständig Probleme mit ihren schicken Straßenkreuzern haben. Es vergeht kaum eine Ausfahrt, bei der nicht irgend jemand mit seinem "Bagger" liegen bleibt. Probleme mit der Elektrik und was weiß ich nicht noch alles. Die Dinger sind auch mittlerweile so verbaut, dass man nichts (außer putzen und polieren) selbst machen kann.

Da lächle ich dann, gib meinem Hobel nen ordentlichen Tritt und fahre los...

Ich bleib bei der SR .

26.01.2018 08:42 DenWeb81 ist offline E-Mail an DenWeb81 senden Beiträge von DenWeb81 suchen Nehmen Sie DenWeb81 in Ihre Freundesliste auf
BrummBrumm BrummBrumm ist männlich
MEMBER

images/avatars/avatar-6172.jpg

Mein Motorrad: SR400
Herkunft: Waldhessen

HD'sgibts doch wie Sand am Meer wenn sie protzen möchten solln sie mit ner BossHoss kommen da lässt man ordentlich €-75000, das lohnt wenigstens.
alberne Prozerei ist doch kindergartengedöns.
27.01.2018 19:29 BrummBrumm ist offline E-Mail an BrummBrumm senden Beiträge von BrummBrumm suchen Nehmen Sie BrummBrumm in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, XJ900
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Zitat:
Original von DenWeb81
Ist denn ne Harley das höchste aller Ziele?

Moin,

Harley ist ein Muss.

Gruß gg

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was Du verstehst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von galaxo-gang: 28.01.2018 09:50.

28.01.2018 09:45 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Was manche für Preise im kopf haben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH