Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Sachen jibs die jibs ja jahnich😁 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachen jibs die jibs ja jahnich😁
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiko65 Heiko65 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5772.jpg

Mein Motorrad: SR500 Bj79
Herkunft: Berlin

Sachen jibs die jibs ja jahnich😁 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab doch meinen Caffeescrambler Anfang Januar jetüvt und zujelassen. Hab beim Abholen der Papiere nur druff jeachtet das die N Eintragung drin iss😁. Nu kiecke ick noch mal und denk mir tritt n Pferd. Da hat det Mäuschen vom Amt die alten Einträge nich jelöscht. Uff jut deutsch. 🤓 ich habe einen Maguralenker einen Crosslenker einen BMW /6 Auspuff eine Supertrapp und Koni und Sportsterstoßdämpfer eingetragen.
Wat sachste nu? Dit iss ne Urkunde!!! Also rechtens..... großes Grinsen oder muss da "wahlweise" eingetragen sein?

Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heiko65: 20.02.2018 21:18.

20.02.2018 19:32 Heiko65 ist offline E-Mail an Heiko65 senden Beiträge von Heiko65 suchen Nehmen Sie Heiko65 in Ihre Freundesliste auf
sr2012 sr2012 ist männlich
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Hamburg

RE: Sachen jibs die jibs ja jahnich😁 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heiko65
Wat sachste nu? Dit iss ne Urkunde!!! Also rechtens......😉

äääähhhh, nein.

Grüße

20.02.2018 21:15 sr2012 ist offline E-Mail an sr2012 senden Beiträge von sr2012 suchen Nehmen Sie sr2012 in Ihre Freundesliste auf
Heiko65 Heiko65 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5772.jpg

Mein Motorrad: SR500 Bj79
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Heiko65
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen was die Rennleitung sagt. Das schärfste ist ja, das obwohl der Fehler beim Amt liegt, ich die Kosten tragen müsste wenns geändert wird.

Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heiko65: 20.02.2018 21:27.

20.02.2018 21:20 Heiko65 ist offline E-Mail an Heiko65 senden Beiträge von Heiko65 suchen Nehmen Sie Heiko65 in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfang der Neunziger traf ich mal im Osten einen, dessen neuer Joghurtbecher die HU-Plakette für drei Jahre hatte. Ich so "Wasndas, äh, wie jetzt?!" und er so "Weil die hier keine Ahnung haben.".
Trotzdem bisde ggf selber der Arsch, wenn die dir ´was wollen. Schade auch.

Better Motörhead than dead!
21.02.2018 08:07 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

RE: Sachen jibs die jibs ja jahnich😁 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heiko65
oder muss da "wahlweise" eingetragen sein?

Nööö.. Du musst natürlich alles was drin steht auch dranbauen, dat sieht bestimmt lustig aus mit 2 Lenker und 2 Auspuffanlagen .

Spaß beiseite:
Der Schein ist bei ner Kontrolle eh nur eine Argumentationshilfe und ne grobe Übersicht der verbauten Teile..
Im Zweifelsfall bekommst ne Mängelkarte und musst noch mal zum TÜVler das absegnen lassen..

Ich würde erstmal einfach so fahren und mir nicht immer so nen Kopp machen..

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
08.03.2018 09:42 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Sachen jibs die jibs ja jahnich😁

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH