11.05.-13.05.2018 40 Jahre Sr 500

  • Hallo Fump
    Die Möglichkeit zum Zündeln wird wohl hinter der Halle sein. Man kann direkt aus der Halle das hintere Gelände betreten. Angefahren werden muss es außen herum.


    Geschicklichkeitsparcour? Du willst das organisieren?! Prima. Bring das nötige Material bitte mit. Danke


    Karsten

  • Ob da der Landwirt mit einverstanden ist?
    Du bist dort im Wittgensteinerland, Natur pur, ein bisschen Wildwestromantik, freilebende Wisente, Rotwildherden, Abenteuer..... und ob da nicht einer nen :sh: am Gürtel trägt ? Es will doch keiner dass der kleine Wautzi an deinen dürren Knochen knabbern muss

  • Ralfi, keine Sorge. Das sind die Überreste von einem der Großstädter die sich ab und zu mal verlaufen. Nach der Schneeschmelze findet man die und entsorgt sie sinnvoll.
    So ähnlich haben es die Rhöner-Sauwäntzt, von denen ich das Bild habe, beschrieben.
    Aber wenn sich der Fump im hohen Gras auf´n Bart legt und dann der Kreiselmäher kommt..... :326:

  • Ist der zweite Schuh 👟 auch noch da ? Vielleicht passen die mir :yl:

  • :bus:
    versuche, ab dem 11.05.2018 dabei zu sein, eins der Mopedlers wird schon den Weg auf eigener "Kuve" bis dahin mitmachen :yl:
    hoffe inständig, das die 2J2 bis dahin tourenfähig ist :(
    wer fährt sonst noch am 11.05.2018 ?
    vG, :kn: Uwe :kn:


    PS: :353: Bin noch auf der Suche nach ner Übernachtung (nix Camping) inner Nähe, habe bisher leider nichts positives erreicht :326:

  • Zitat

    Schade dass sich hier wegen dem Transport für das Race Cafe nichts regt.


    ist das noch aktuell?


    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank
    Ja leider hat sich keiner gemeldet der die Strecke oder Teilstücke fährt.
    Karsten

  • bin am prüfen ob es schaffe hin zu kommen, könnte
    dann auch mit Hänger fahren,wie groß wären denn
    die zu transportierenden Teile?



    Gruß
    Frank

  • Falls wer noch unschlüssig ist ob sich die Reise lohnt noch ein paar Infos:


    Für die Leute die gerne musikalische Unterhaltung mögen ist auch gesorgt.


    Am Freitag : https://www.sauwantzt.de/ Blues, Comedy, Rocknroll, Partystimmung garantieren die Urururenkel der Rhöner-Baumwollpflücker


    Am Samstag : http://www.grandmamas-backside.de/ Coverrock aus Wittgenstein


    Wer was zwischen die Zähne haben will kann wählen: Pizza, Nudeln, Crepes, Mantaplatte (Currywurst-Pommes), Frühstücksbuffet


    Und wer seinen Schluckmuskeln noch mehr zumuten will kann sich an der Getränkeausgabe bedienen.


    Am Samstagnachmittag finden 2 Ausfahrten statt. 130 km oder 90 km. Zeitplan für beide Runden in etwa gleich.


    Freitag - Sonntag = 25.- incl. 2x Frühstück und Übernachten in eigener Dackelgarage.


    Wer über die A45 / A4 kommt und nach 57223 Kreuztal fährt sollte ab dort den Hinweisen zur Wisent-Wildnis folgen. Das Gehege der Viecher ist in unmittelbarer Nähe zur Schützenhalle Müsse. Achtung!! Müsse ist kein Ort sondern eine Siedlung zwischen Aue und Aue-Wingeshausen.
    Navi auf 57319 Bad-Berleburg, Steinsbachweg 37 einstellen!


    Man sieht sich
    Karsten

  • Zitat

    Original von karsten


    Navi auf 57319 Bad-Berleburg, Steinsbachweg 37 einstellen!


    Habe noch kein Navi auf der Replika, aber wir finden das wohl auch so wieder. Ansonsten rufen wir an und ihr müsst uns halt da abholen, wo wir uns verirrt haben. :411:


    Wetter wird geil!
    Gruß :ber:
    Kik

  • Hilfe ich finde Müsse nicht, holt mich ab. :353: :353:
    Wo?
    Weiß ich nicht. Stehe an der Tanke. :326:
    Welche Tanke?
    Aral.
    Da soll es in der Gegend auch mehrere geben. Mehr Details bitte.
    ....
    ....
    ....
    ....


    Treffen ist vorbei. :365: Gute Heimfahrt

  • Zitat

    Original von MartinV
    Sodele,
    die Zimmer in BLB und Umgebung werden langsam knapp, aber meins ist schon mal reserviert und Urlaub ist auch schon eingetütet :kn:
    Plan ist Anreise am Freitag, irgendwann vormittags ab WÜ - falls jemand hier in der Nähe vorbeikommt, könnte man ja eine eine Reisegruppe bilden.


    Viele Grüße


    vom MartinV


    Aloha, ich kriege am Freitag früh (hoffentlich sehr früh) ne Couch geliefert, plane aber direkt danach von Rothenburg loszueiern, so es keine Hunde und Katzen hagelt. Rückfahrt wäre bei mir zwar leider schon am Samstag, aber mei... irgendwas ist ja immer.
    Nicht alleine hin zu schüssel wär' aber fein!

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!