Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 86 IG Südbayern » Suche guten TÜVler in 86 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche guten TÜVler in 86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerGeneral DerGeneral ist männlich
MEMBER

images/avatars/avatar-6231.jpg

Mein Motorrad: 2j4 Bj. 1979
Herkunft: Dinkelscherben

Suche guten TÜVler in 86 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Kollegen,

ich bin auf der Suche nach nem guten TÜV Prüfer bei dem ich nen Endtopf ohne E-Nummer eingetragen bekomme.
Wollte den 3"Tapered Style von ner HD montieren weil mir der Originale nicht gefällt, sollte von der Lautstärke her hinhauen.
Fahr ne 79er 2j4 mit K&N Austauschfilter...

Weiß jemand was?

Bild ist im Anhang.

Dateianhang:
jpg IMG-20180407-WA0004.jpg (155 KB, 152 mal heruntergeladen)

09.04.2018 18:29 DerGeneral ist offline E-Mail an DerGeneral senden Beiträge von DerGeneral suchen Nehmen Sie DerGeneral in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von DerGeneral: Fabian
Meister Z Meister Z ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6094.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus...

der 3"Tapered Style hat eine Zulassung für HD ?
dann würd ich einfach mal in der Zentrale des TÜV SÜD in München anrufen...
und einen "Motorrad-Sachverständigen" fragen ob da was dagegen spricht den an der SR500 zu verbauen...

Habe mit dem TÜV SÜD in München (Riedlerstraße jetzt Eichstätterstraße) sehr gute Erfahrungen gemacht...
wie das aktuell ist, kann ich allerdings nicht sagen...

Alternativ gäbs den Drag Pipe von Kedo...
der kommt der Optik vom 3"Tapered Styl sehr nahe und hat ein "e" .

viel Erfolg, Gryzi, M.
09.04.2018 22:16 Meister Z ist offline E-Mail an Meister Z senden Beiträge von Meister Z suchen Nehmen Sie Meister Z in Ihre Freundesliste auf
Tscharlie Tscharlie ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3934.jpg

Mein Motorrad: '79 SR 500 + XJ Maxim 700 x+FZ 750+Puch X50-3+ Gilera 175 von 1958
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: 85419 Mauern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach mal einen Ausflug zum TÜV xxxx, dort mit Herrn xxxx sprechen, dann weißt Du ob das zu machen ist.

edit by Frank: besprecht das per PN, solche Daten gehören nicht in ein öffentliches Forum!!!
10.04.2018 05:39 Tscharlie ist offline E-Mail an Tscharlie senden Homepage von Tscharlie Beiträge von Tscharlie suchen Nehmen Sie Tscharlie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 86 IG Südbayern » Suche guten TÜVler in 86

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH