Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 » Luftfilterkasten Öffnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luftfilterkasten Öffnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thema
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 2J4 '78
Herkunft: bei Dresden

Luftfilterkasten Öffnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das untere Loch der zwei Kleinen im Lufi-Kasten ist irgendwie zernaddelt. Frage: sind die zwei Löcher überhaupt original? Wenn zernaddelt...warum? Diletantisch vergrößert? Wenn original...welchem Zweck dienen diese?

Danke

Dateianhang:
jpg 20180415_103855~2.jpg (236 KB, 173 mal heruntergeladen)
15.04.2018 10:58 thema ist offline E-Mail an thema senden Beiträge von thema suchen Nehmen Sie thema in Ihre Freundesliste auf
wetanz
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500 Gespann XS650 SRX600
Herkunft: nzl/ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das obere loch, zumindest in meinen '78 2J4,original ist, öffnet in das kammer-vorne
das untere loch hat jemand nachgeborht .. hat viellleicht etwas dort befestigt? kann auch sein das er woltet ein problem mit kwgehaüseluftüberdruck lösen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wetanz: 15.04.2018 14:53.

15.04.2018 14:29 wetanz ist offline E-Mail an wetanz senden Beiträge von wetanz suchen Nehmen Sie wetanz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 » Luftfilterkasten Öffnungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH