Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » An- und Verkauf, SR500 Maschinen und Ersatzteile, Motorradzubehör » Verkauf » SR'82 Customumbau sucht neues Zuhause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SR'82 Customumbau sucht neues Zuhause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maniac maniac ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3371.jpg

Mein Motorrad: SR '82 ... seit 82
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Colonia

SR'82 Customumbau sucht neues Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Verkauf steht meine 1982er SR 500

Tatsächlich bin ich seit ´82 Besitzer der SR – wenn auch nicht der erste. Ich habe sie nach nur 3 Monaten vom Vorbesitzer seinerzeit gekauft.
Nach mehreren kleineren Individualisierungen ist die SR dann 2008 komplett umgebaut, mit Neu- und Spec-Teilen versehen worden. (Alles notwendige eingetragen, versteht sich.)

Im Wesentlichen wäre das:
- doppelte Bremsscheibe vorn
- Stahlflex-Bremsleitungen
- Hella Ochsenaugen
- kombiniert mit Lenkerenden-Spiegeln
- Tank vom 48T-Nachfolgemodell mit 14 L Inhalt
- 1,5er Sitzbank low von Kedo
- Hagon low Stoßdämpfer
- Wilbers-Federn vorn
- Hella-Rücklicht
- polierte Alu-Seitendeckel
- Edelstahlspeichen
- Doppelschmierung
- K&N Einbau-LuFi
- Classics Short Endtopf mit einwandigem Krümmer
- diverse Alu- und Edelstahl-Zierparts
- Bulletblinker am Heck
(aus Sicherheitsgründen auf Anraten des TÜV zusätzlich zu den Ochsenaugen. Kein Muss)

Und als besonderes Schmankerl:
- Ein komplett überarbeiteter Motor mit 48.000km Laufleistung zu dem Zeitpunkt, seither knapp 10.000 km gelaufen, Gehäusedeckel auspoliert (Hochglanzverdichtung)

Die SR hat derzeit TÜV bis 07/18. Auf Wunsch neu.
Neue Hinterradbereifung (vorn und hinten Bereifung Bridgestone BT 45)
Neues Kettenkit. (beides 10/17, seither keine 400 km gefahren)
Inspektion gemacht. (Selbstverständlich und selber)

Inseriert bei mobile habe ich das Schmückstück für € 3.500.-
Als Forumspreis gebe ich in - wie ich weiß - gute Hände ab für:
€ 3.300.-; inklusive einiger unverwendeter Zier- und Kleinteile, für die der Interessierte bestimmt Verwendung findet.

Bei Interesse bitte PN - dann gibt's Fotos und Infos.

Frank

Dateianhang:
jpg DSC_0111.jpg (2 MB, 189 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maniac: 16.04.2018 11:53.

16.04.2018 11:43 maniac ist offline E-Mail an maniac senden Beiträge von maniac suchen Nehmen Sie maniac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » An- und Verkauf, SR500 Maschinen und Ersatzteile, Motorradzubehör » Verkauf » SR'82 Customumbau sucht neues Zuhause

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH