Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » >>> 1. Mai. 2018 Köterberg Sternfahrt <<< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >>> 1. Mai. 2018 Köterberg Sternfahrt <<<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Achtung >>> 1. Mai. 2018 Köterberg Sternfahrt <<< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

in ziemlich genau 14 Tagen ist wieder die Gelegenheit für eine schöne Tour fröhlich

Eintopf Fahrer aus allen Himmelsrichtungen treffen sich am Ziel, wie jedes Jahr gegen Mittag, oben auf dem Berg . Bin mal gespannt, ob das Gruppenfoto im Jahr des "40 Jährigen der SR" aus allen Nähten platzt.

Wir sind wieder dabei und freuen uns drauf alte Bekannte . und neue Gesichter zu sehen cool

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
17.04.2018 10:00 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
aenz aenz ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-17.gif

Mein Motorrad: 81er 2J4 Solo, MG 1000SP Moto Ruski Gespann, 2001er Fahrrad T-700 Fahrradmanufaktur
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Emden, dann Oldenburch, dann Dublin, jetzt wieder Oldenburch

RE: >>> 1. Mai. 2018 Köterberg Sternfahrt <<< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll!

Peter: Auspuff schon fertig und angebaut?

100 % alcohol!
.

17.04.2018 11:36 aenz ist offline E-Mail an aenz senden Homepage von aenz Beiträge von aenz suchen Nehmen Sie aenz in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leuts;

wir haben den Köterberg ganz fest eingeplant und freuen uns rießig, euch alle wieder zu sehen.

LG Mäggy & Freddy
17.04.2018 17:08 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
Der Rhein Der Rhein ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4537.jpg

Mein Motorrad: 2J4/1982 48T/1991
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es dieses Jahr gaaaaanz fest vor.
Fahre mit der SR von Berlin nach Bonn und dann auf dem Rückweg über den Berg...
Grüße, Christian
17.04.2018 17:31 Der Rhein ist offline E-Mail an Der Rhein senden Beiträge von Der Rhein suchen Nehmen Sie Der Rhein in Ihre Freundesliste auf
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6202.jpg

Mein Motorrad: RH03
Mitglied der Helferliste: -)
Herkunft: Wuppertal, jetzt Allendorf

Jepp, bin wieder dabei!

Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;-)
17.04.2018 23:15 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Themenstarter Thema begonnen von oldman

@aenz ...hat alles prima geklappt smile Feinabstimmmung läuft noch. Kaffee und Kuchen an der Villa sind dir sicher Augenzwinkern

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
18.04.2018 07:03 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » >>> 1. Mai. 2018 Köterberg Sternfahrt <<<

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH