Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » eigene Umbauten » Afrika Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Afrika Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6202.jpg

Mein Motorrad: RH03
Mitglied der Helferliste: -)
Herkunft: Wuppertal, jetzt Allendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut. Auf die Motorschutzbügel könntest du ggf. verzichten, da die Koffer die Funktion übernehmen.

Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;-)
07.04.2018 23:44 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
ealf_ck ealf_ck ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6192.jpg

Mein Motorrad: 48T Ez `98 in `86er Rahmen, SR 535 Ez ´88
Mitglied der Helferliste: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön geworden.
Nur mit den Originalstoßdämpfern bin ich bei euerem Vorhaben skeptisch.
Gruß
08.04.2018 06:28 ealf_ck ist offline E-Mail an ealf_ck senden Beiträge von ealf_ck suchen Nehmen Sie ealf_ck in Ihre Freundesliste auf
h.e.k. h.e.k. ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3845.jpg

Mein Motorrad: SR500,DT400,XS650,XS 1.1
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von h.e.k.

Hallo,
ja, den Gummilatz werd ich noch nach innen setzen.
Die Stoßdämpfer sind von einer Bonni (+20mm), fühlen sich im Augenblick noch ein wenig hart an, Ich werd mal auprobieren wie sie sich beladen verhalten.

.

Gruß Harry
08.04.2018 19:41 h.e.k. ist offline E-Mail an h.e.k. senden Beiträge von h.e.k. suchen Nehmen Sie h.e.k. in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Gut, dassde keinen Kettenkasten montiert hast. Die Dinger für die SR waren fürchterlich fummelig, wenn das Rad raus musste. Kein Vergleich mit der durchdachten MZ-Lösung.

Better Motörhead than dead!
09.04.2018 07:49 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6202.jpg

Mein Motorrad: RH03
Mitglied der Helferliste: -)
Herkunft: Wuppertal, jetzt Allendorf

So einen Kasten gibt es zzt. in der Bucht: Kettenkasten SR 500

Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;-)
09.04.2018 23:54 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Hallo zusammen,

der Vergaser hat meinen TÜV Besuch am Mittwoch vereitelt. böse
Jetzt läuft sie wieder dank dem Sponsor. cool
Montag starte ich den nächsten Anlauf, drückt mir die Daumen.

.

Gruß Harry
14.04.2018 08:16 h.e.k. ist offline E-Mail an h.e.k. senden Beiträge von h.e.k. suchen Nehmen Sie h.e.k. in Ihre Freundesliste auf
bonzo bonzo ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3439.jpg

Mein Motorrad: 2J4 Bj81
Herkunft: Saarland

was anderes: Wann geht's eigentlich los? Wann gibt's die ersten Fotos aus der Ténéré-Wüste?
16.04.2018 11:51 bonzo ist offline E-Mail an bonzo senden Beiträge von bonzo suchen Nehmen Sie bonzo in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Hallo,

TÜV ist drauf. Moped läuft.

Tja, wann geht`s los? Das weiß ich auch noch nicht! Theo weiß bescheid und hat seine Webseite auch schon akualisiert. www. sr500project.wordpress.com

.

Gruß Harry
Gestern, 10:06 h.e.k. ist offline E-Mail an h.e.k. senden Beiträge von h.e.k. suchen Nehmen Sie h.e.k. in Ihre Freundesliste auf
tomster1965 tomster1965 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5953.jpg

Mein Motorrad: 85er Sportster, Vespa ET2, Peugeot Elystar uuuund vllt. irgendwann mal wieder SR500
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: BW

wenn Du an dem link die Leerzeile vor sr wegmachst, funktioniert er auch.
Interessantes Vorhaben, drück die Daumen.
.
Gestern, 10:42 tomster1965 ist offline E-Mail an tomster1965 senden Beiträge von tomster1965 suchen Nehmen Sie tomster1965 in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Herkunft: Berlin

Wie sieht es denn mit einem Tankrucksack aus ?

Noch ne Idee, - Trailboyscheinwerfer auf dem Sturzbügel ( so 70er jahre ) . .
Heute, 10:04 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » eigene Umbauten » Afrika Projekt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH