Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Sonntag durch's Bergische » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonntag durch's Bergische
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Kreuztal NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme nicht mit.
Es gibt wichtigeres als im Regen Mopped zu fahren.
Grüße
Karsten
15.04.2018 08:55 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wieder daheim nach insgesamt 500 kms! Danke Peter und an den Rest der Truppe!

Ahoi,
Olaf
15.04.2018 20:07 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
paul paul ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4799.gif

Mein Motorrad: Last Edition
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Duisburg
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Moin,

das war wie gewohnt eine super Ausfahrt; Dank an den Kapitän,die Bootsbesatzung
und die Mitfahrer aus BM,K,D,SI,WL,HX,A und den Wettergott.

I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster
16.04.2018 06:40 paul ist offline E-Mail an paul senden Beiträge von paul suchen Nehmen Sie paul in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Themenstarter Thema begonnen von oldman
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Leute,

wir sind gestern gegen 20Uhr auch wieder daheim gewesen. Ich sach mal alles hat gepasst, die feine Truppe, die Strecke ...naja die Verpflegung hätte zeitlich ein wenig früher sein dürfen, aber wir wollten ja schließlich fahren großes Grinsen
Keine technischen Ausfälle und wie für die Tour bestellt kein Tropfen von oben .

Fazit ...hat wieder mal Spass gemacht mit euch ne Runde zu drehen

.

Bis die Tage

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
16.04.2018 08:38 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Solist Solist ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6213.jpg

Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: LG
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

moin....
kann mich "youngboy" nur anschließen... hat wirklich alles gepasst und RIEßIG spaß gemacht diese tour.... .

großes danke auch für die "flüchtlingsunterkunft".... ihr... also bine und du... seid einfach herzliche menschen... .

gruß aus dem norden!
wir sehen uns spätestens himmelfahrt.... .

Dateianhang:
jpg 40_jahre_litfass.jpg (347 KB, 90 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Solist: 16.04.2018 18:53.

16.04.2018 18:52 Solist ist offline Homepage von Solist Beiträge von Solist suchen Nehmen Sie Solist in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Themenstarter Thema begonnen von oldman

...hier noch ein Zwischenstop Schnapschuss

Dateianhang:
gif 2018_04.gif (616 KB, 18 mal heruntergeladen)

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
Heute, 14:31 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Sonntag durch's Bergische

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH