11.05.-13.05.2018 40 Jahre Sr 500

  • Gitti hat die Speisekarte erweitert.


    Für den kleinen Hunger zwischendurch und damit ihr anständig Durscht bekommt werden Salzbrezeln gebacken.


    Karsten

  • Ja, Brezel.
    ich denke, wir werden nicht verhungern :D

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • fährt jemand den Freitag früh im Umfeld von Kassel vorbei zum Treffen :bus: ?
    Könnte mich mit einreihe(r)n :411:, falls keiner etwas dagegen hat :D
    hatte vor in Richtung Fritzlar-BadWildungen-Frankenberg-Battenberg-usw on Tour zu gehen(fahren),
    vG
    :kn:Uwe :kn:


    wir sehen :ber: uns, bis dahin !

  • Ich werd wohl nicht kommen:
    Mein Meerschweinchen hat Durchfall.


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • :403: :ber: :403: :ber: :403: :ber: :ber: :ko:


    :yl: :403: :ber: :ber:

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Zitat

    Original von Dirk Esser
    Ich werd wohl nicht kommen:
    Mein Meerschweinchen hat Durchfall.


    Dirk


    Grummel. Sag deinem Meerschweinchen Bescheid, dass wir (mein Nachwuchs und ich) dich gerne getroffen hätten. Mist eben. :ber:


    LG
    Kirsten

  • Zitat

    Original von XTfant


    Grummel. Sag deinem Meerschweinchen Bescheid, dass wir (mein Nachwuchs und ich) dich gerne getroffen hätten. Mist eben. :ber:


    LG
    Kirsten


    Kirsten,


    für Dirk ist das ganze Jahr der 1. April. :sm:


    Wir sehen uns.


    Gruß gg

  • noch zweimal, dreimal schlafen


    :436:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Leute,...da ist der Crepes Stand geschlossen...
    :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Ich sehe gerade, dass das Treffen bei mir umme Ecke stattfindet :369:
    Da guckt man mal paar Monate nicht ins Forum :411:

  • Fährt denn jemand am Freitag von Hannover zur Party?


    Oder kommt jemand an Hannover oder Umgebung vorbei wo man sich mit einreihen kann ?
    Alleine ist ja doch ein bischen langweilig.

  • Hallo Stefan guck mal bei Nachzügler-Nordrun
    Zitroen kommt bei dir vorbei


    Karsten

  • Ich hab mein Meerschweinchen zwei Tage am Tenzgerät angeschlossen. Durchfall ist weg.


    Ich komm dann doch.


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Sehr gut Dirk
    So Vogel ist schon hier. Der Bauer hätte es erlaubt wurde mir gesagt als ich ihn auf Freitag hingewiesen habe. Toller Beginn hier oben.


    Karsten, schlecht gelaunt

  • Moin zusammen!


    Ich möchte gern mal auf etwas hinweisen, dass evtl. noch nicht jedem bekannt ist:
    Das wird eine Party von SR-Fahrern für SR-Fahrer. Eine Menge Leute wenden für das Gelingen dieses Festes viel Zeit, Mühe, Kraft und Nerven auf.


    Die Party findet von Freitag bis Sonntag statt. Am Donnerstag reist das Orga-Team an und kümmert sich um den Aufbau. Ganz Fleißige sind heute schon vor Ort und schaffen Material ran.
    Leute, die bereits mittwochs auf so einem Treffen erscheinen und sich dann frech beschweren, dass es noch nichts zu trinken gibt, finde ich einfach UNVERSCHÄMT!
    Vor allem wenn sie dann auch noch Getränke von den Helfern schnorren und selbst keinen Finger krumm machen, obwohl ihnen ja offensichtlich so langweilig ist, dass sie zwei Tage zu früh kommen können.
    :8o:


    So, das musste mal gesagt werden.
    Ich wünsche uns allen eine schöne Party mit wenig Stress.


    Gruß und gute Anreise
    Kik

Letzte Aktivitäten

  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!