Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » 40 Jahre Party SR500 » Zeitungsberichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitungsberichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Kreuztal NRW

Zeitungsberichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
In den Zeitungen wurde auch über die Feier berichtet.
Den Bericht aus der WR habe ich zu einem PDF zusammengefügt.
Das Reporter schon mal etwas schreiben das nicht oder anders gesagt wurde ist ja bekannt also seht drüber hinweg.

Karsten

Dateianhänge:
unknown Artikel Siegener Zeitung.pdf (346 KB, 199 mal heruntergeladen)
unknown Bericht SZ.pdf (340 KB, 168 mal heruntergeladen)
unknown Bericht WR.pdf (170 KB, 172 mal heruntergeladen)
15.05.2018 07:12 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
Murdoc Murdoc ist männlich
MEMBER

images/avatars/avatar-6245.jpg

Mein Motorrad: 2J4 '81; 899 Panigale
Mitglied der Helferliste: Nein
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Karsten,

vielen Dank für die Zusammenstellung! .
War eine rundum gelungene Veranstaltung. Macht weiter so!

Viele Grüße aus dem Bürener Land,
Christian
15.05.2018 07:32 Murdoc ist online E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehmen Sie Murdoc in Ihre Freundesliste auf
uwe_kassel uwe_kassel ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6244.jpg

Mein Motorrad: 1 x 2J2 und 2 x 2J4
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: aus dem fast nördlichsten Norden Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Karsten
. + . + .
für die zusammengefassten Berichte
vG
unn bis denne
. Uwe .
15.05.2018 12:26 uwe_kassel ist offline E-Mail an uwe_kassel senden Beiträge von uwe_kassel suchen Nehmen Sie uwe_kassel in Ihre Freundesliste auf
Solist Solist ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6213.jpg

Herkunft: LG
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

ja, ich will.... .
15.05.2018 17:49 Solist ist offline Homepage von Solist Beiträge von Solist suchen Nehmen Sie Solist in Ihre Freundesliste auf
Gitti Gitti ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5321.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj.82 eine blaue und eine gelbe und HUGO SR-Gespann 48T
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: von Zuhause
IG: 36 IG Fulda SR/XT500

Toll... Vom kleinen Lapsus mal abgesehen.. Karsten IG Fulda nach Kreuztal ausgewandert... .

. IG Fulda Wasserkuppentreffen 06.-08.9.2019 .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gitti: 15.05.2018 19:19.

15.05.2018 19:18 Gitti ist offline E-Mail an Gitti senden Beiträge von Gitti suchen Nehmen Sie Gitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gitti in Ihre Kontaktliste ein
Emmpunkt Emmpunkt ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6186.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 Bj.81; WASP-Gespann XS Hermeling Motor (nicht fahrbereit)
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Nümbrecht

Zitat:
Original von Solist
ja, ich will.... .

"Ace Of Space"??? .

30.8. - 2.9.2018 "Werner-Rennen" in Hartenholm .
15.05.2018 21:50 Emmpunkt ist online E-Mail an Emmpunkt senden Beiträge von Emmpunkt suchen Nehmen Sie Emmpunkt in Ihre Freundesliste auf
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Herkunft: Kreuztal NRW

Themenstarter Thema begonnen von karsten

Hallo Martin
Danke für den Link !
Ich habe es als PDf gespeichert damit es auch hier abgelegt werden kann.
Karsten

Dateianhang:
unknown Ja ich will.pdf (93 KB, 33 mal heruntergeladen)
16.05.2018 07:02 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » 40 Jahre Party SR500 » Zeitungsberichte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH