Vorstellung Michael1234

  • Hallo,


    obwohl aktuell noch nicht im Besitz einer eigenen SR - das soll sich die Tage allerdings ändern - melde ich mich schon hier mal an.
    Vor rd. 30 Jahren hatte ich schon mal ne SR neben ner 80er G/S.


    Jetzt muß wieder ne SR ins Haus. Sobald das mit der SR klappt stelle ich natürlich gerne auch Bilder ein.


    Gruß Michael

  • Hallo Michael
    Herzlich willkommen. Ich drück dir die Daumen dass du bald eine SR hast. Und wenn es die Kastrierte ist :411: wird man dir hier erklären wie man die ein bisschen frisieren kann.


    Gruß
    Karsten bzw. Sejerlänner Jong (Dreiradler)

  • Hallo Michael,
    witzig, dass Du auch hier gelandet bist. Erinnere mich gern an das Gespannsicherheitstraining letzten August.
    Viel Spaß und viele Grüße
    Uli

  • Hallo ihr dreiradler,


    Gespann und SR - da muss irgendwas Verbindendes dran sein :666:


    karsten
    Wenn es gut läuft wird es ne 48T mit 34 PS. Abet Leistung wäre aus meiner Sicht grade nicht der Grund für ne SR, dafür kann ich mich immer noch auf meine 1000er Fazer setzen.


    Uli
    Ja das Sicherheitstraining war klasse und hat wirklich Spaß gemacht.


    Gruß Michael

  • Hallo Michael
    Du hattest nebenan nach der gedrosselten gefragt deswegen mein Kommentar. 48 T mit 34 PS ist doch perfekt.
    Grüße Karsten

  • Tach auch!
    Dein Bild irritiert mich etwas. Gibts überhaupt Helme für deine Kopfform?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Hey Nobby,
    :D das ist mein bester Gespannbeifahrer! Der hat ne Helmbefreiung genehmigt bekommen =)


    karsten
    Ja, das war echt ein Flopp. Die SR wurde vom Verkäufer als top gepflegt beschrieben, ich habe extra noch deswegen telefoniert und dann stehe ich vor nem Mopped das Wintereinsatz hinter sich hatte aber ganz offensichtlich keine Korrosionsschutzmaßnahmen incl keiner Pflege bekommen hat. Schade, knapp 10Tkm wären reizvoll gewesen.


    Gruß Michael

  • Ja Servus und willkommen! :yl:
    SR und Dreirad passen prima, kenn ich irgendwoher. Dann mal viel Erfolg bei der Suche und hernach allzeit gute Fahrt!


    Grysze, Michael

  • Irgendwie kommen alle wieder zurück zur SR !! Warum nur?? =)
    Herzlichen willkommen.

  • das sind Dateianhänge, erlaubte Größen werden angezeigt,
    ggfls. die Bilder vorher verkleinern

  • Danke!
    Da muß ich also nochmal ran. Suchfunktion war da nicht so hilfreich - für einen EDV-Deppen wie mich, meine ich. Welches Programm ist denn als Bildverkleinerer zu empfehlen?


    Mit etwas Tüfftelei, so geht es auch :cool:
    [Blockierte Grafik: https://thumbs.picr.de/32746941aj.jpg]


    hier noch ein Bild. Die SR ist in einem wirklich super Zustand.
    [Blockierte Grafik: https://thumbs.picr.de/32746942kj.jpg]


    Gruß Michael

  • Zitat

    Mit etwas Tüfftelei, so geht es auch


    besser wäre es wenn Du Dich mit den Forumsfunktionen
    beschäftigtst, technische Beiträge mit externen Bildern
    werden in die "Plauderecke" verschoben, da wir bereits
    genügend Threads mit nicht mehr vorhandenen Bilderlinks
    haben

  • Zitat

    Original von Frank


    besser wäre es wenn Du Dich mit den Forumsfunktionen
    beschäftigtst, ......


    mach ich doch, deshalb ja meine Frage: Welches Programm ist denn als Bildverkleinerer zu empfehlen?


    Gruß Michael

Letzte Aktivitäten

  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Äh.. ist das nicht ein Widerspruch?

    Ich habe den Artikel so verstanden, das sie den Schieber kürzen um einen kleineren Ausschnitt zu erhalten.
    Original ist der Ausschnitt 4,5 mm hoch, nachher 3,5 ( ganz genau 3,3 mm ). Mit dem kleineren Ausschnitt…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!