Projekt "IG Hohenlohe" - erstes Kneipentreffen?

  • Zitat

    Original von Srsrx
    Oder "www.ochsengarten-restaurant.de" in 74670 Forchtenberg, öffnet erst um 16:00 Uhr


    Hallo Uli,


    lt. Internetseite hat der Ochsengarten schon früher geöffnet:
    Di. bis So.. 11.00 - 22.00 Uhr / Montag Ruhetag / warme Küche bis 20.00 Uhr


    so etwa 13.30 Uhr könnte ich dort sein.


    @ Gita, Pit, Zimmi ....was haltet Ihr davon?


    Viele Grüße


    MartinV

  • Gut, ich würde, je nachdem wie viele noch zusagen, reservieren.
    13:30 Uhr ok?


    Viele Grüße
    Uli

  • Ah, morgen, nun hab' ich's gefunden. Jo, also meinerseits dann feste Zusage.

  • So, wieder daheim. Danke die Herren für die sehr angenehme Gesellschaft. :)

  • Angenehme Gruppe, schöne Lokalität in toller artgerechter Landschaft (Hohenlohe eben) bei super Wetter. Es war mir ein Vergnügen.
    Viele Grüße
    Uli

  • Da ist man einmal 'ne Woche im Urlaub und heiratet, und schon gibt's einen Stammtisch, von A wie "Planungsphase" bis Z wie "allez ausgetrunken". :r:


    Aber keine Angst, ich hatte auch Spaß. 8) Und beim nächsten Mal bin ich dann gerne wieder dabei.

  • Herzlichen Glückwunsch! ... zum Urlaub. :D


    Sorry, konnte nicht widerstehen. :ber:

  • Danke für die Glyckwynsche! :ber:


    Zitat

    Original von SRHux
    Herzlichen Glückwunsch! ... zum Urlaub. :D


    So hätte ich vor ca. 4 Jahren auch noch reagiert. :duell:
    Die "holde" Weiblichkeit war damals kwasi ein rotes Tuch für mich, eine nochmalige Ehe - unvorstellbar. :s: :ko:
    Tja, und dann... :326: :349:
    Aus Datenschutzgrynden (oder war's Jugendschutz? :411: ) gibt's aber keine Fotonen. :D


    Grysze, Michael :ber:

  • Da schaut man mal zwei Tage hintereinander nicht hier herein und schon ham se den Zimmi an die Kette gelegt :D :349:


    auch von mir alles Gute Euch beiden, kommt Ihr dann beim nächsten Mal zu zweit und mit Gespann?


    Viele Grüße


    MartinV

  • War natürlich nur Blödsinn, ich find's schön, wenn sich zwei finden und sich so zeigen wollen, dass sie zusammengehören. :)
    Aber so ein paar Klischees gehören auch gepflegt. ^^

  • Ein bißchen Klischee ist schon okee. :D Ich rede auch von den kleinsten Handschellen usw. - Spaß muss sein.
    :350: euch allen nochmal für die guten Wynsche!


    Zitat

    Original von MartinV
    [...]und schon ham se den Zimmi an die Kette gelegt :D :349:


    auch von mir alles Gute Euch beiden, kommt Ihr dann beim nächsten Mal zu zweit und mit Gespann?


    Darf ich mit dem Gespann überhaupt kommen? Das hat Kardan (und ist keine SR)... :411:
    Falls ja, kann das schon mal passieren, dass wir zu zweit auftauchen. :ber:

  • Zitat

    Original von Zimmi313
    Darf ich mit dem Gespann überhaupt kommen? Das hat Kardan (und ist keine SR)... :411:
    Falls ja, kann das schon mal passieren, dass wir zu zweit auftauchen. :ber:


    Also ich wäre in dem speziellen Fall schon mal tolerant :D =)

  • Bin tolerant und deshalb unbedingt dafür. Wollte Deinen Eisenhaufen auch gern mal seh´n. Und latürnicht die Angetraute kennenlernen. Vielleicht bringe ich dann mein graziöses Gschpännle auch mit... :ber:


    Viele Grüße
    Uli

Letzte Aktivitäten

  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ya... ya. By the way, the same procedure as last year ? :P
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Oh thanx ... bist du selber vom Fach? (immerhin scheint dir "fatagaga" was zu sagen ...)
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Respekt
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Hans,

    wie du gleich merken wirst: ich habe null Ahnung.
    Bei Motorrevision hätte ich erwartet, dass Kolben und Zylinderwand ausgelutscht sind (das würde zu meiner Empfindung passen, die ich oben geschildert hatte). Du sprichst von Ventilen und…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Definitiv: https://www.derraum.com/
  • fatagaga

    Hat mit Danke auf den Beitrag von aero52 im Thema Totpunkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi, ist dein Nutzername Programm?
  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ......Und wenn der Tanz in den Mai nicht allzu derb war, ( :ber: ) wird auch das Chapter "Emsland" anrollen. :yl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!