Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » An- und Verkauf, SR500 Maschinen und Ersatzteile, Motorradzubehör » Ankauf » progressive Federn Gabelfedern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen progressive Federn Gabelfedern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thema
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 2J4 '78
Herkunft: bei Dresden

progressive Federn Gabelfedern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich der Gabel in naher Zukunft neue Dichtringe verpassen will würde ich im Zuge dessen auch gleich progressive Federn verbauen da die aktuellen 40 Jahre alt sind und hübsch durchschlagen.

Hat noch wer was unbenutzt im Regal liegen was eine ABE hat?

PROMOTO gibt es für 100,- im Netz, ist das was?

Danke und Gruß

Uwe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thema: 13.06.2018 14:56.

13.06.2018 14:56 thema ist offline E-Mail an thema senden Beiträge von thema suchen Nehmen Sie thema in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » An- und Verkauf, SR500 Maschinen und Ersatzteile, Motorradzubehör » Ankauf » progressive Federn Gabelfedern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH