Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Sommerparty in der Südheide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerparty in der Südheide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermann1U6 Hermann1U6 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-112.gif

Mein Motorrad: XT500 1U6 / SR500 48T / R26(Projekt)
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: AC > W > EL
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr "Südheiden".
Das war mal wieder ein feines WE bei euch, zumal ich weder auf der An-, noch auf der Abreise nass geworden bin. .
OK, nächstes mal wieder mit dem Mopped, versprochen .
Vielen Dank an alle Organisatoren, ich hab´s wirklich genossen, euch alle wiederzusehen.
Und Biertrinken geht auch noch (bzw wieder . )

Freue mich jetzt schon auf´s näXTe mal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermann1U6: 22.08.2017 10:27.

22.08.2017 10:23 Hermann1U6 ist offline E-Mail an Hermann1U6 senden Beiträge von Hermann1U6 suchen Nehmen Sie Hermann1U6 in Ihre Freundesliste auf
Soulman Soulman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1401.jpg

Mein Motorrad: XBR 85 (ohne Brief) wird gerade wiederbelebt, YONDA 88 (going strong), W650/02, 96er Estrella, die zweite wartet auf Wiederbelebung
Herkunft: KH MZ BN GÖ BS K HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soulman: 05.11.2017 18:04.

05.11.2017 18:00 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: XBR 85 (ohne Brief) wird gerade wiederbelebt, YONDA 88 (going strong), W650/02, 96er Estrella, die zweite wartet auf Wiederbelebung

[http://**unerwünschter Grafiklink**/30901488mb.jpg[[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soulman: 09.11.2017 16:56.

09.11.2017 16:55 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

@Soulman

watt iss los? Was willst Du uns sagen oder wurde Dein "Soulman" gehackt! Augenzwinkern

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook
10.11.2017 12:53 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
AKTIV-MEMBER

Neenee, ich wollte noch ein zwei Bilder einstellen. Aber die sind hier merkwürdigerweise unerwünscht.
13.11.2017 19:21 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Forumsbetreiber

images/avatars/avatar-1176.gif

Mein Motorrad: 2J4, Bandit1200
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Barsinghausen
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

nicht die Bilder, sondern externe Server auf denen dann
nach einiger Zeit die Links nicht mehr funktionieren
und bildverlustige Threads haben wir hir schon genug

hast Du ein Bild, nutze die Funktionen des Forums
und häng es an

Gruß
Frank
13.11.2017 20:41 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Buongiorno allerseits!
Wie siehts denn aus?
Ich hoffe doch sehr, dass die Südheiden wieder ein feines Treffen organisieren.
Darauf freue ich mich nämlich schon seit letztem August.
Der Platz, die Südheiden, die Organisation, die Gäste - alles schwer zu toppen!
.

Gruß
aus
Bella Italia

Soulie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soulman: 08.07.2018 09:32.

08.07.2018 09:31 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Sommerparty in der Südheide

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH