Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Thanks Mr. Dieselross » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thanks Mr. Dieselross
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hahe hahe ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1946.jpg

Mein Motorrad: 2J4 1979
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hessen / Frankfurt

Daumen hoch! Thanks Mr. Dieselross Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil "HIHA"
One Kick
Läuft
.

Dateianhang:
jpg IMG_1972-web.jpg (173 KB, 447 mal heruntergeladen)
16.07.2018 19:52 hahe ist offline E-Mail an hahe senden Homepage von hahe Beiträge von hahe suchen Nehmen Sie hahe in Ihre Freundesliste auf
Dieselross Dieselross ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1197.gif

Mein Motorrad: SR 500 3H1 + BMW R 75/X Racer
Herkunft: Coesfeld i.Westf.
IG: 48 IG-Münsterland SR500

RE: Thanks Mr. Dieselross Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Gern geschehen!

Die Kradschmiede

IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!
17.07.2018 19:56 Dieselross ist offline E-Mail an Dieselross senden Homepage von Dieselross Beiträge von Dieselross suchen Nehmen Sie Dieselross in Ihre Freundesliste auf
Tobster Tobster ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4527.gif

Mein Motorrad: 48T,2J4, Royal Enfield, Kreidler K54 im Aufbau und nochmal 48T im Aufbau
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Neckartenzlingen

Ebenso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschliessen, ohne Ihn würde sie nicht so toll laufen.

Dateianhang:
jpg 37671343_478006962624884_642500370880685 6704_n.jpg (82,36 KB, 267 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobster: 23.07.2018 19:31.

23.07.2018 19:30 Tobster ist offline E-Mail an Tobster senden Homepage von Tobster Beiträge von Tobster suchen Nehmen Sie Tobster in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir schon dabei sind:

Dieselross, der "Uschi"-Motor läuft immer noch 1a .

Merci .

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
26.07.2018 16:29 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
Dieselross Dieselross ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1197.gif

Mein Motorrad: SR 500 3H1 + BMW R 75/X Racer
Herkunft: Coesfeld i.Westf.
IG: 48 IG-Münsterland SR500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
dankeschön!
immer wieder Klasse ne gute Rückmeldung zu bekommen! .

Die Kradschmiede

IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!
01.08.2018 16:31 Dieselross ist offline E-Mail an Dieselross senden Homepage von Dieselross Beiträge von Dieselross suchen Nehmen Sie Dieselross in Ihre Freundesliste auf
gummi gummi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5029.jpg

Mein Motorrad: 2J4Rennerle+48TCR,CB F1000,Ducati600SS
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Finsterwalde

auch von mir dickes Lob
mein Motor geht auch noch super.
Danke

01.08.2018 17:35 gummi ist offline E-Mail an gummi senden Beiträge von gummi suchen Nehmen Sie gummi in Ihre Freundesliste auf
Andras Andras ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-112.gif

Mein Motorrad: Honda CRF1000L AT Bj 2017, SR 500 48T Bj 88 (EZ leider 89)
Herkunft: aus den wilden Baumbergen...

Ich kann mich ebenfalls nur anschließen:
Läuft super! Ölschlauch ist auch dicht!

Danke Torsten! .

Grüße aus Havixbeck
Andreas

PS: Die ersten 1000km sind voll.....
02.08.2018 11:57 Andras ist offline E-Mail an Andras senden Beiträge von Andras suchen Nehmen Sie Andras in Ihre Freundesliste auf
optimierer
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 78er SR

Da kann ich mich ja auch nur anschliessen.
Der Motor läuft prima.
Seit letzes Jahr über 5.000 km.

Dateianhang:
jpg IMG_5099.jpg (3 MB, 116 mal heruntergeladen)
06.08.2018 16:07 optimierer ist offline E-Mail an optimierer senden Beiträge von optimierer suchen Nehmen Sie optimierer in Ihre Freundesliste auf
bigblokudo bigblokudo ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4945.gif

Mein Motorrad: Miles SR 535 Bj: 1978
Herkunft: Münsterland

Mensch Optimierter,
Da haste aber ne feine originale SR aufgebaut.

Gruss Udo
06.08.2018 19:42 bigblokudo ist offline E-Mail an bigblokudo senden Beiträge von bigblokudo suchen Nehmen Sie bigblokudo in Ihre Freundesliste auf
Berni Berni ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5722.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4, Bj. 1983
Herkunft: Sauerland

Moin moin,
kann mich dem nur anschließen, Motor läuft und läuft und . . .

Gruß Berni

13.08.2018 09:58 Berni ist offline E-Mail an Berni senden Beiträge von Berni suchen Nehmen Sie Berni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Thanks Mr. Dieselross

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH