ZitatOriginal von Hiha
Und in Verbindung mit einem Kettenrad, das Noniusbohrungen zur Feineinstellung aufweist, könnte es auch weniger wie ein Zahn sein.
Ich hab eben die Steuerzeit mit der Rei97 Methode überprüft.
In der Momentendelle bei Überschneidung der Ventile steht die Markierung exakt auf T.
Somit ist die Kette ja schon mal richtig eingehängt wenn ich das recht verstehe.
Siehe auch hier: https://forum.motorang.com/viewtopic.php?f=3&t=15842&start=0
Aber kann es tatsächlich sein dass ich bei deinem "normalen" Profil dennoch ein Kettenrad mit Noniusbohrung zur Feineinstellung benötige? Ist doch eigentlich nicht so gedacht, oder?
CDI kann ich ebenfalls ausschließen, hatte vorhin einen Anderen drauf, keine Veränderung.
Jetzt bleibt mir grade als letzter Strohhalm mich an der Hauptdüse entlang zu hangeln.
Bei dem von mir ganz am Anfang zitierten Thread wurde das gleiche Symptom offensichtlich auch dadurch ausgelößt. Hier lag die Hauptdüse in der Schwimmerkammer !!
Siehe hier: Ruckeln bei Vollgas
Aber auch da hab ich keinen Plan von. Eine Nummer kleiner, eine Nummer größer?
So langsam binnisch feddisch midde Nerve