Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 88 SR & XT 500 IG Bodensee » 40 Jahre Feier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 40 Jahre Feier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paernt Paernt ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4116.jpg

Mein Motorrad: 2J4 '80
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Krefelder, jetzt in Konstanz

40 Jahre Feier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer fährt denn noch aus der Bodensee-Region?
Ich würde mich gerne anschliessen1!

Paernt

Lebe nicht so, als währe heute dein letzter Tag, aber lebe!
21.01.2018 10:54 Paernt ist offline E-Mail an Paernt senden Beiträge von Paernt suchen Nehmen Sie Paernt in Ihre Freundesliste auf
2fast4all 2fast4all ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4591.gif

Mein Motorrad: SR 500 "The Vibrator" Cafe Racer,SR 500 Classic Renner, Suzuki RGV mit DR Big Motor, MZ Skorpion 660 Cup Rennmaschine, DR Big im Umbau zum Cafe Racer
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Stockach / Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
fahre nicht zur großen 40 Jahre Sause.
Leider ist die IG Bodensee arg eingeschlafen, bin aber gerne mal zu einem Treffen oder Ausfahrt bereit um die IG wieder mal etwas mit Leben zu füllen,
Bin immer wieder mal arg wegen der Classic Rennszene terminlich eingebunden aber dafür ist immer wieder mal Zeit.
Gehst Du auf die Motorworld (Klassikwelt) Bodensee ?
LG
Nils

22.01.2018 20:02 2fast4all ist offline E-Mail an 2fast4all senden Beiträge von 2fast4all suchen Nehmen Sie 2fast4all in Ihre Freundesliste auf
Kiwi_the_fruit Kiwi_the_fruit ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500 2J4 1979
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Memmingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

leider auch nein...
Bei mit besteht aber auch interesse an lokalen Treffen und Ausfahrten, je nach Region natürlich.

Grüße
05.04.2018 14:46 Kiwi_the_fruit ist offline E-Mail an Kiwi_the_fruit senden Beiträge von Kiwi_the_fruit suchen Nehmen Sie Kiwi_the_fruit in Ihre Freundesliste auf
SRalf SRalf ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6281.gif

Mein Motorrad: 2J4 EZ´84, Guzzi Cali II EZ´84, R100 GS EZ´92
Herkunft: Badnerland

Hallo zusammen

Bei lokalen Treffen oder Ausfahrten bin ich auch gerne dabei.

Grüsse Ralf

12.08.2018 15:11 SRalf ist offline E-Mail an SRalf senden Beiträge von SRalf suchen Nehmen Sie SRalf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 88 SR & XT 500 IG Bodensee » 40 Jahre Feier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH