Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Sommerparty in der Südheide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerparty in der Südheide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Raum Göttingen
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch gut zu Hause angekommen. Doch auf direktem Weg und das Navi hat unterwegs auch wieder den Dienst aufgenommen. Alles ist gut.

Vielen Dank den Organisatoren und Helfern, es war wieder sehr schön bei Euch! Fange schon mal an mich auf nächstes Jahr zu freuen.

Dann bis übernächstes Wochenende im Solling,
Andreas

20.08.2018 00:05 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Hermann1U6 Hermann1U6 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-112.gif

Mein Motorrad: XT500 1U6 / SR500 48T / R26(Projekt)
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: AC > W > EL
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.
Bin auch wieder zuhause, trotz Navidefekt auf der Rückfahrt .

Vielen Dank an alle, Gastgeber und Gäste, für die fette Party.
Hat mal wieder alles gepasst, nur Ohrstöpsel für die Nacht darf ich näXTes mal nicht vergessen. .
Bis denne mal.

20.08.2018 12:10 Hermann1U6 ist offline E-Mail an Hermann1U6 senden Beiträge von Hermann1U6 suchen Nehmen Sie Hermann1U6 in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500

Wir sind nach lockerer Rückfahrt auch seit gestern Abend wieder daheim.

Es war mal wieder ein tolles Lichtungswochenende mit vielen sympathischen Leuten und prima Gastgebern. Hat uns wirklich gefreut dabei gewesen zu sein fröhlich

Kurzum ...immer gerne wieder.

Auf die nächsten 20 Jahre .

Wir sehen uns

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
20.08.2018 13:20 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
WolleT WolleT ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500 Cafe Racer + SR500 Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: LK Celle
IG: 38 Eintopffreunde Südheide

Hallo liebe Gäste,

Danke für Euer Erscheinen. . .
Durch EUCH war es mal wieder eine gelungene und harmonische Party, oder besser gesagt "ein tolles Familien-Fest"..
Danke auch allen, die es zum 1. Mal in die Südheide geschafft haben.
Danke für Eure Glückwünsche und Überraschungen zu unserem 20. IG-Geburtstag.

Haben uns besonders gefreut, daß einige von Euch trotz gesundheitlicher oder anderer
Gründe KEINE Ausrede zugelassen haben um fern zu bleiben, sondern trotzdem dabei waren.

Ohne die anderen herabzuwürdigen, hat uns Fränkies mitternächtliche 6-Volt-Ankunft aus Lübeck besonders beeindruckt. .

Schön, daß Ihr wieder alle gesund und ohne große Zwischenfälle zuhause angekommen seid.
@ Uwe, das üben wir noch.. Freude

@ Soulie, das mit den Toten "auferwecken", das könnte auch falsch verstanden werden, aber nur von denen, die NICHT dabei waren... Freude

Erst einmal sehen wir uns hoffentlich in 14 Tagen auf dem Treffen der IG Kassel.

liebe Grüße
Wolle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WolleT: 20.08.2018 16:07.

20.08.2018 16:05 WolleT ist offline E-Mail an WolleT senden Beiträge von WolleT suchen Nehmen Sie WolleT in Ihre Freundesliste auf
uwe_kassel uwe_kassel ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6280.jpg

Mein Motorrad: dumme Frage
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: von zu Hause

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HyHo .
DANK der . Spitzenfamilienfeier last Weekend hat sich der Kreis ( ohne G am Anfang . ) meiner "Verwandschaft" um Einiges erweitert und eine zusätzliche Erfahrung habe ich heute auch gleich durch Demontage in die Tat umgesetzt, . für die Info großes Grinsen cool .
Gibt es denn Bilders vom Treffen ?
Der Liter-rar-ische Vortrag von Marcel war eines der High-Lites . und es gibt hoffentlich eine Veröffentlichung in Wort und Bild . , freue mich schon drauf .
in diesem Sinne
viele Grüsse
unn bis denne,
. Uwe .

21.08.2018 13:48 uwe_kassel ist offline E-Mail an uwe_kassel senden Beiträge von uwe_kassel suchen Nehmen Sie uwe_kassel in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500

Zitat:
Original von uwe_kassel
... und eine zusätzliche Erfahrung habe ich heute auch gleich durch Demontage in die Tat umgesetzt,

Ähmm, die Transportsicherung ? . Hut ab, das ging aber jetzt fix .

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
21.08.2018 22:37 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oldman
Zitat:
Original von uwe_kassel
... und eine zusätzliche Erfahrung habe ich heute auch gleich durch Demontage in die Tat umgesetzt,

Ähmm, die Transportsicherung ? . Hut ab, das ging aber jetzt fix .

.

22.08.2018 08:16 uwe_kassel ist offline E-Mail an uwe_kassel senden Beiträge von uwe_kassel suchen Nehmen Sie uwe_kassel in Ihre Freundesliste auf
rowi rowi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3583.jpg

Mein Motorrad: XBR
Herkunft: 31613 Wietzen

Bild.: https://photos.app.goo.gl/6iqzPf2j5fs19bog7

22.08.2018 22:11 rowi ist offline E-Mail an rowi senden Beiträge von rowi suchen Nehmen Sie rowi in Ihre Freundesliste auf
Soulman Soulman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1401.jpg

Mein Motorrad: XBR 85 (ohne Brief) wird gerade wiederbelebt, YONDA 88 (going strong), W650/02, 96er Estrella, die zweite wartet auf Wiederbelebung
Herkunft: KH MZ BN GÖ BS K HH

Klasse Bilder, Robert!
. .
23.08.2018 17:16 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. für die 1. Photo-Galerie, .

24.08.2018 07:32 uwe_kassel ist offline E-Mail an uwe_kassel senden Beiträge von uwe_kassel suchen Nehmen Sie uwe_kassel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Sommerparty in der Südheide

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH