Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Einladung XT-SR 500 Treffen Belgien 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einladung XT-SR 500 Treffen Belgien 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XT-Stef XT-Stef ist männlich
MEMBER

images/avatars/avatar-6252.jpg

Mein Motorrad: XT 500(4) + SR 500(3)
Mitglied der Helferliste: Nein
Herkunft: Belgien

Themenstarter Thema begonnen von XT-Stef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okidoki Krsten, wir sehen uns nächsten Freitag .

31.08.2018 22:24 XT-Stef ist offline E-Mail an XT-Stef senden Beiträge von XT-Stef suchen Nehmen Sie XT-Stef in Ihre Freundesliste auf
Dirk Esser Dirk Esser ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-48.gif

Mein Motorrad: SR500 2J4 Umbau,2J4 Normal original etwas rattig,SR2J4-Gespann
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ oldman:
Dann lass uns noch mal kurzschließen...?..ich weiss noch nicht ob ich es für Freitag schaffe.....

01.09.2018 18:17 Dirk Esser ist offline E-Mail an Dirk Esser senden Beiträge von Dirk Esser suchen Nehmen Sie Dirk Esser in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Städteregion Aachen

Ich fahre Samstag gegen 10:30 an der Fritte New Quinta Autobahn Abfahrt Eynatten los ...

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
05.09.2018 22:44 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Daumen hoch! Super XT-SR week-end Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chers amis,

es hat uns richtig gut bei euch gefallen. Was ihr da auf die Beine gestellt habt war top .

Die Patsers Party war ein weiteres Highlight in diesem Jahr. Wir freuen uns schon darauf euch alle wieder zu sehen.

Merci für das tolle Wochenende . .

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
09.09.2018 20:17 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Hannover

Moin aus Hannover

auch wir sind wieder gut in Hannover angekommen. Ohne Staus, aber einer Menge Baustellen.

Es war eine super organisierte Party mit lecker Futter und nicht so süßen Getränken.
Einfach eine Reise wert.

Danke dem Orga-Team und Helfern für dieses tolle Wochenende.

Bis zum nächsen Mal
Mäggy & Freddy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mäggy: 09.09.2018 21:07.

09.09.2018 21:06 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Städteregion Aachen

Jau, merci beaucoup. Und Waterloo war auch klasse. Belgien halt, immer eine Reise wert!

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
09.09.2018 22:14 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

RE: Super XT-SR week-end Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

nach 400 kms mit Rückenwind bin auch ich wieder daheim angekommen. Seid bedankt für das Wochenende ich fands toll und ganz besonders.
Ich ärger mich noch immer, dass ich mit meinem Zwitter dann doch die Geländeausfahrt nicht mitgemacht habe. Aber wer weiß, es war ja eh zu trocken dies Jahr.

dank u,
Olaf

.
10.09.2018 11:45 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500
Herkunft: von der tiefsten Pfalz

RE: Super XT-SR week-end Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Belgier

Ich . bin immer noch am grinsen. Danke. Toll. Super
Klasse .

Ich hoffe, die drei (für mich relevanten) Bilder bekomme ich zum laden.

LG
Kirsten

Dateianhänge:
jpg xt-variationen.jpg (490 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg cross.jpg (586 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg ausfahrt.jpg (348,29 KB, 150 mal heruntergeladen)
10.09.2018 23:24 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Moin,

wie von Achim gewünscht das Foto ( leider verdreht):

Wie man sich ein Rücklicht schnitzt.

LG Mäggy

Dateianhang:
jpg 20180908_110731.jpg (3 MB, 102 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mäggy: 12.09.2018 11:55.

12.09.2018 11:54 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

@Mäggy ...der "Achim" heißt aber eigentlich Peter, oder srpedro hier im Forum Augenzwinkern

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
12.09.2018 17:31 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

http://www.sr500.de/wbb3/images/smilies/350.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mäggy: 13.09.2018 22:36.

13.09.2018 10:11 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Einladung XT-SR 500 Treffen Belgien 2018

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH