SR500 Friesgespann / chrille

  • So, also in dem Haus hier bleibt kein Wunsch offen. Wo bin ick gelandet ? Am Ende vom Flur, direkt unter ne Lampe, 2m von den Automaten (Snacks & Kaffee) entfernt, direkt neben einem Türpieper.


    Freunde ! :]


    Ihr könnt euch garnich vorstellen, wie entspannent es sein kann, wenn einem so ne Neonröhre direkt in die Fresse haut, das gleichmäßige Summen der Automaten und ab und zu so'n zartes Piep,piep,piep hinterm Kopf. Dazu bekam ich noch zwei große Blaue (Tabletten). Also erstmal janz smove.
    Hab mich gefühlt wie bei Rosi nach de Arbeit. Du kommst in den Laden und hast nur noch drei Songs zur Auswahl.
    Mamma Leone,Oh Susi,oder the last Fandango Mann.
    Ja, ich weiß, erstmal Ruhe bewaren,an Tresen, und ne Kugel (Pils) und nen Amareddo.Aber die Option war leider nicht gegeben. So konnte es nich weiter gehen. :476

  • Die Sache stand auf Messers Schneide. Mein Entchen war dreiviertel voll und das Wasser war gut sichtbar aber für mich nicht zu erreichen. Du merkst das dich die Kräfte verlassen. Ick hatte jetzt 86 Std. wie im Schützengraben verbracht. Meine Rückenlehne stand die ganze Zeit auf 45 Grad wobei, wie ich schon schrieb, ich das Teil alle paar minuten ca. 10cm hoch oder runter stellte,so das die Schmerzen aus zu halten waren. Wenn mein Kopf nach unten sackte, hab ich ihn gleich wieder nach oben gezogen, um zu schauen, ob der Feind kommt. Noch so ein Tag bzw. Nacht, steh ick nich durch.
    Mit Ehre oder Stolz brauch man mir nich kommen, die hab ick bei meinem erster Hamster verloren. Bin mehr ein Fan von Herz und Verstand.
    Also Chrille lass dir wat einfallen.
    Laß dir bloß schnell wat einfallen Mann.
    Nun haste ja als ehemaliger Barkeeper, ein Blick für Menschen und PS1 machte auf mich den Eindruck, das sie nich ohne Snack über die Nacht kommt.
    Also hatte ick noch eine Chance ! :ber:

  • Und ? Bingoooo !
    Kurze Zeit später, hing sie am Riegel. Da ich durch die Folter und Medikamente, ein Gesichtsausdruck hatte, wie der gestiefelte Kater bei Vollmond, dachte ich mir, probier's mal mit Prinz Charming.


    chrille ( so rausgehaucht ) - hey, pssst, Schwester
    PS1 ( Pisston ) - wat is denn jetzt schon wieder !


    Ick, Arm raus, mit den Fingern so gewunken.


    chrille - hey Schwester


    PS1 kommt an mein Bett.


    chrille - Ey Schwester, wie sieht's denn hier mit nem Einzelzimmer aus ?


    PS1 ( Pisston ) - Allet voll !
    Und rennt wieder los.


    chrille - Ey, hey hey Schwester !
    PS1 kommt zurück


    chrille - Da is doch bestimmt ne Liste !
    PS1 ?( - wat ?
    chrille - Na, die Liste mit den Namen drauf.
    PS1 ?(
    chrille - Streich den Namen ganz oben durch, und schreib meinen da rein.
    PS1 ?( - wat ?
    chrille - Heute is dein Glückstag Schwester
    PS1 ?(
    chrille - Sag wat du haben willst, und du hast did morgen.
    PS1 ?( - Waat ?
    chrille - Jaaa, jeeeld oder wat anderes schöned. Such dir wat aus. Ick kann dir allet besorgen. Wie wär es mit'n Motorrad, mmh mit Beiwagen.
    PS1 ?( - wat ? Ick frag mal nach !
    Und rennt wieder los.
    Oh Freunde, ich weiß noch, wie ick mit letzter Kraft nochmal den Arm hob und ihr hinterher hauchte, Schwestaaa, ick besorgs dir :476

  • So, einige Zeit später, es wurde langsam hell draußen, kam PS1 wieder. Es wird jetzt ein Einzelzimmer frei, da kommse rein. Hallelujah ! Preiset den Herrn, oder wat davon noch übrig ist.
    Etwas Glück braucht der Mensch !
    Ich konnte es nicht glauben. Ein Angebot mit Perspektive.
    Das Quarantänezimmer mit Vorkammer ( Doppeltür zum Flur ) und eigenem Bad.
    Der Knaller ! :369: :ber:

  • Wat für ein Drecksloch ! :403:
    Meine Frau hat erstmal die Blut und Fekalspritzer vom Telephon endfernt und alles auf einen Meter komplett Desinfiziert. Die Putzfrau war der Hammer. Hat mich jedesmal angeschaut als würde Paul der Außerirdische im Bett liegen. 50+ , sah aus wie 80. Schätze mal erstes Leben Kantine Bitterfeld. So'n Modell mit 50er Jahre Kurzdauerwelle, Speckkittelschürze, Zigarette im Mundwinkel mit 3cm Asche dran, haut dir ne Kelle Scheiße auf'n Teller und fragt dich dabei, und? Darf's noch ein bißchen mehr sein ?
    Nee du.
    Der Schrubber von der Frau, Modell Kalahari 2000, so feucht wie die Taklamakan, schwebte kontrolliert 30cm über dem Boden. Die hat nich einmal gewischt. Wenn das Teil den Boden berührt hätte, wäre er zerbröselt. Aber sie hat zu mindestens immer die leere Papierkorptüte gewechselt. :476

  • Könnte mich hier noch Seitenlang über dieses ehrenwerte Haus auslassen :ko: aber hier geht es ja eigendlich um mein Friesgespann. Also kurz gesagt, der Dreifachbruch wurde nicht behandelt, der Riss am Wirbel war wohl nich so schlimm, der Arm wurde am 7 Tag operiert, am 10 Tag hab ich das erstemal auf Krücken gestanden und da man ja als Hausfrau mit intensiven Hobby, viele Kosten selbst zu tragen hat, hab ich mich nach 15 tagen nach Hause fahren lassen. :476

  • Ach ja, einen hab ick noch ! :403:
    Weil Gert hier schrieb (Seite 6) , Katheder.
    Kollege Schnürschuh !
    Die Tür geht auf und ich seh erstmal nur so einen riesen Schatten, der sich bücken muß um durch den Türrahmen zu kommen. 8o
    Oh Mann ey !
    Da kommt ein Typ rein, der hatte Hände, große Hände. Und wenn ick sage große Hände, dann mein ick auch große Hände. Die waren so groß wie Pizzateller !
    Altääär !
    So'n Mensch nimmt man mit in den Wald, wenn du ein Blockhaus bauen willst, und hast kein Werkzeug dabei. Der reißt dir ganze Bäume aus der Erde. Mein guter Kumpel Moses, sah aus wie ein Faltenbalg vom Matchbox Auto. Wat willste machen ?
    Hab ihn hängen lassen. :ber:


    So ! Das war's. Weiß ja nich wie es euch jetzt geht, aber mir geht's besser ! :476

  • Wir kennen uns nicht, aber ich hab hier rege Anteil genommen, mit Spannung und Amüsement, aber auch Sorge die Geschichte verfolgt.
    Ich bin sehr froh dass alles scheinbar ganz gut ausgegangen ist.
    Viele Grüße

  • und ich dachte immer man müsste für solche Stories bis Rumänien fahren :)


    gute Besserung

  • DANKE ........ DANKE :ber:
    und besonderen Dank nochmal an alle die im Krankenhaus vor Ort waren !!!! Ohne Euch, hätte ich die Sache hier nich durchgehalten. :yl:


    also an das ey team 36
    und racing team 36


    Auch wenn der Fluchtversuch am 3 Tag nicht geklappt hat, die Sache war es wert ! :314:


    Und natürlich meine Tina ( meine Frau ), die jeden Tag, nach der Arbeit, zu mir kam, mich gewaschen, moralisch aufgebaut und mich mit Nahrung versorgt hat.
    Also Pizza,Burger, Pommes, Currywurst usw. :bus:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!