Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Werkstattbericht » Motorrad Steger in Neuwied- Weis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorrad Steger in Neuwied- Weis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maro500
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 ca 1991

Motorrad Steger in Neuwied- Weis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe SR-Treiber,
ich habe bei Steger 3 Zylinder machen lassen. Absolut unauffällig, Qualität top, keine Probleme, Preis gut. Die sind nicht gehyped, das ist sauberes Handwerk. Peter Hoppe, wer kennt ihn noch, hat mir Steger empfohlen, Danke Peter und guten wohlverdienten Ruhestand.
maro
03.10.2018 20:51 maro500 ist offline E-Mail an maro500 senden Beiträge von maro500 suchen Nehmen Sie maro500 in Ihre Freundesliste auf
Maddin
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4585.jpg

Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Kurpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witzig. Deren Aufkleber kleben seit 38 Jahren auf den Seitendeckeln meiner XS 400. So manches hält halt doch ne Weile.

Gruß Maddin
03.10.2018 21:21 Maddin ist offline E-Mail an Maddin senden Beiträge von Maddin suchen Nehmen Sie Maddin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maddin in Ihre Kontaktliste ein
Dirko Dirko ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6251.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T/ 84er
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Westerwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.
Der Steger ist bei mir in der Nähe. Ich war zuletzt vor 20 Jahren mit meiner RD mal da...war auch ok.
Hatte neulich noch überlegt mal vorbeizufahren um die SR-Kompetenz mal auszuloten.
Danke für die Info, Maro .
Referenzen hier im Forum zählen für mich was.

Viele Grüße
Dirk

03.10.2018 22:07 Dirko ist offline E-Mail an Dirko senden Beiträge von Dirko suchen Nehmen Sie Dirko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Werkstattbericht » Motorrad Steger in Neuwied- Weis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH