Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » 40 Jahre Party SR500 » Patches / Verpeilt 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patches / Verpeilt 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6202.jpg

Mein Motorrad: SR 400
Mitglied der Helferliste: -)
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Patches sind auch angekommen. Super Aktion, vielen Dank!

Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;-)
19.09.2018 21:54 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
paul paul ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4799.gif

Mein Motorrad: Last Edition
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Duisburg
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machen wirklich einen guten Eindruck.
Aber der Keks der dabei war, ist ja wohl uralt..............

GrußaussemPott

I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster
20.09.2018 03:16 paul ist offline E-Mail an paul senden Beiträge von paul suchen Nehmen Sie paul in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Zitat:
Aber der Keks der dabei war, ist ja wohl uralt..............

Wenn er nicht schmeckt, einfach an den Schlüssel vom Moped machen, bin gespannt wie lange der an meiner hält... Augenzwinkern

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook
20.09.2018 07:19 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
MopsFidelius MopsFidelius ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4550.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj'90 / XS1100 Bj '81 / XJ600 BJ 90 / Simson KR51/1 Bj 79(Schwalbe)
Herkunft: ... da wo der Puff direkt neben der Kirche ist...

Vielen Dank.
Meine Patches sind auch angekommen.
Besonders freut mich, dass du die Firma genommen hast, die die anderen Patches(Böser Motor) damals auch gefertigt hat.
Die machen einfach eine sehr gute Qualität.

Ankickprobleme? <- so gehts
20.09.2018 07:22 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
überruhrer überruhrer ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500

Meine Patches sind auch Gestern angekommen,klasse Qualität und vielen Dank für die reibungslose Abwicklung ....
Gruß Frank

21.09.2018 08:38 überruhrer ist offline E-Mail an überruhrer senden Beiträge von überruhrer suchen Nehmen Sie überruhrer in Ihre Freundesliste auf
optimierer
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 78er SR
Mitglied der Helferliste: -

Meine sind auch da!
Besten Dank
21.09.2018 12:46 optimierer ist offline E-Mail an optimierer senden Beiträge von optimierer suchen Nehmen Sie optimierer in Ihre Freundesliste auf
Emmpunkt Emmpunkt ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6186.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 Bj.81; WASP-Gespann XS Hermeling Motor (nicht fahrbereit)
Herkunft: Nümbrecht

Themenstarter Thema begonnen von Emmpunkt

So die Aktion ist fast abgeschlossen.
Es fehlen noch 4 Leute die sich bisher nicht gemeldet haben.
Das mag wegen Urlaub, Krankheit oder sonstigen Gründen sein....

Es sind noch einige Patches übrig da ich mehr bestellen musste als ich eigentlich brauchte und weil mir die Firma bei der ich bestellt habe noch ein paar oben drauf gelegt hat.
Wer also noch Patches haben will, schickt mir ein PN.
Bitte direkt die Stückzahl, Mailadresse und die Adresse mit angeben, damit sich das nicht so in die Länge zieht. Ihr bekommt dann eine Mail von mir mit meinen Konto und Paypal Daten.
Preis:
2,74€ pro Patch + 3,10€ Porto und Verpackung.
Der Preis für das Porto ist etwas höher weil ich per Einwurf-Einschreiben verschicke (Versichert und Verfolgbar).
Die Aktion ist Non Profit.

Gruß M.

Noch ein kleiner Nachtrag:
Die "Lakritzschnecke/Keks*" gibt es dann nicht mehr dabei da das auf meinen Billig-China-Laser 18 Minuten braucht bis ein einziges Teil fertig ist.

*Der Keks ist ein Holztaler mit dem Logo drauf

Dateianhang:
jpeg 20180912_213720.jpeg (268,21 KB, 186 mal heruntergeladen)

Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emmpunkt: 25.09.2018 20:39.

25.09.2018 20:22 Emmpunkt ist offline E-Mail an Emmpunkt senden Beiträge von Emmpunkt suchen Nehmen Sie Emmpunkt in Ihre Freundesliste auf
tecuberlin tecuberlin ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5858.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj. 79 ; Schwalbe KR 51/2
Herkunft: B-F`hain

Die Aufnäher sind sehr gut gearbeitet.

Vielen Dank für die Mühen.

Beste Grüße, Torsten.
26.09.2018 20:11 tecuberlin ist offline E-Mail an tecuberlin senden Beiträge von tecuberlin suchen Nehmen Sie tecuberlin in Ihre Freundesliste auf
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Herkunft: Kreuztal NRW

Hallo
Hier mal ein Vergleich der Patches, einfach zu erkennen dass links der Neue ist.

Vielen Dank an M. und Kik.

M., der die 2. Serie in Auftrag Kik, die weiß wo man 1a Qualität für einen fairen Preis bekommt.

Karsten

Dateianhang:
jpg 40 Jahre Patch.jpg (214,40 KB, 102 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karsten: 12.10.2018 08:11.

12.10.2018 08:09 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
Kik
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3115.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj. 78, 78, 80, 88, MZ-Gespann Bj. 69
Herkunft: Nordschwarzwald

Nee nee, der Dank geht komplett an den M., der sehr viel Arbeit mit der Aktion hatte, die ich mir einfach nach der Party nicht mehr machen wollte.
Wenn es nach mir gegangen wäre, würde es den rechten Patch gar nicht geben, sondern man hätte den linken von vornherein bei dieser Firma in ausreichender Stückzahl produzieren lassen. Das wäre für alle auch viiiieeel günstiger gewesen. Augen rollen
Aber auf mich hört ja keiner. traurig
12.10.2018 09:22 Kik ist offline E-Mail an Kik senden Beiträge von Kik suchen Nehmen Sie Kik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » 40 Jahre Party SR500 » Patches / Verpeilt 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH