Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » Schaltplan für 2J4 gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaltplan für 2J4 gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
a-aus-k a-aus-k ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR 500, Triumph
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Germoney

Schaltplan für 2J4 gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
ich suche einen passenden Schaltplan für meine 2J4
bj 78, rahmennummer 1418 (also wohl eine der ersten)

leider finde ich im netz sowie bücheli-projekt, keinen passenden plan.
;-(
mein mopped hat weder einen autom. blinkerrücksteller, noch stimmen die farben!
geht beim zündschloss los, und wird bei der lima-regler7cdi gaaaaanz wild!

weiss jemand rat?

grüße und schönes wo-ende
andy aus karlsruhe

09.11.2018 14:59 a-aus-k ist offline E-Mail an a-aus-k senden Beiträge von a-aus-k suchen Nehmen Sie a-aus-k in Ihre Freundesliste auf
barnix barnix ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3681.jpg

Mein Motorrad: XT500 '77; SR 500 '78; (XS650 '79,verkauft); BMW R25/2; und das Ding da im Bildchen...
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Raum Bonn/Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Dir aus dem Bucheli ein paar Seiten scannen, dauert aber einen Moment....

09.11.2018 18:14 barnix ist offline E-Mail an barnix senden Beiträge von barnix suchen Nehmen Sie barnix in Ihre Freundesliste auf
Axilator
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6258.jpg

Mein Motorrad: SR500 2J4 1982
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den hier in den Tiefen meiner Festplatte gefunden. Quelle weiß ich leider nicht mehr.

Dateianhang:
jpg schaltplan-sr500.jpg (481 KB, 112 mal heruntergeladen)
12.11.2018 19:15 Axilator ist offline E-Mail an Axilator senden Beiträge von Axilator suchen Nehmen Sie Axilator in Ihre Freundesliste auf
Axilator
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6258.jpg

Mein Motorrad: SR500 2J4 1982
Herkunft: Bremen

...ach ja, Quelle natürlich Ratpack & Co. : http://www.ratpak.de/IMG/svg/schaltplan-sr500.svg
12.11.2018 19:19 Axilator ist offline E-Mail an Axilator senden Beiträge von Axilator suchen Nehmen Sie Axilator in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1732.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Mitglied der Helferliste: -

Wenn ich Deine Signatur richtig deute, kann ich es wagen Dir zu empfehlen den ganzen Rotz raus zu schmeissen und nur das wichtigste selbst, in bevorzugten Farben, zu verkabeln. Ich hatte mal einen recht reduzierten Kabelplan erstellt und verbaut. Online zu finden bei Motorang.

Fump
13.11.2018 10:46 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » Schaltplan für 2J4 gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH