Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 Motor+ » AddOn-Paket No. 1 zur Fehlschliff-Nockenwelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AddOn-Paket No. 1 zur Fehlschliff-Nockenwelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

RE: Verschleiß bei den unteren Federtellern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1963iger

...also die gehärteten Scheiben von Schrick gibt es scheinbar wieder ....

@1963iger

Sorry, ist ja nett, aber das liest sich ein wenig wie einfach in den Raum geworfen. Mir fehlt hier eine verlässliche Quelle um die Aussage nachzuvollziehen.

Habe gerade nochmal in der Schrick App nachgeschaut, da sind alle Scheiben in der passenden Größe zur Zeit offensichtlich nicht lieferbar.

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oldman: 20.12.2018 16:46.

20.12.2018 16:43 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
1963iger
MEMBER

images/avatars/avatar-31.gif

Mein Motorrad: SR500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne das ist ne Tatsache, es wurde von Privat beauftragt und von Schrick geliefert, 0,3mm stark...

bei Interesse weitere Info via Pn ...
20.12.2018 19:34 1963iger ist offline E-Mail an 1963iger senden Beiträge von 1963iger suchen Nehmen Sie 1963iger in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Forumsbetreiber

images/avatars/avatar-1176.gif

Mein Motorrad: 2J4, Caferacer, KTM Duke 690, Bandit1200
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Barsinghausen
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bezieht sich wohl hier drauf

http://www.sr-xt-500.de/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=963
24.12.2018 15:59 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 Motor+ » AddOn-Paket No. 1 zur Fehlschliff-Nockenwelle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH