Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » eigene Umbauten » Flat-Track-Bobber?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flat-Track-Bobber?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
a-aus-k a-aus-k ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500, Triumph
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Germoney

Themenstarter Thema begonnen von a-aus-k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen.
Hab grad ne neue Idee.
Ich besorgte mir so nen skeletthandspiegel.
Entferne diesen.
Und setze den lampentopf in die handfläche

19.01.2019 15:54 a-aus-k ist offline E-Mail an a-aus-k senden Beiträge von a-aus-k suchen Nehmen Sie a-aus-k in Ihre Freundesliste auf
Lio2Fast Lio2Fast ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5979.jpg

Mein Motorrad: Yamaha SR500 / Simson SR50
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das dein Ernst? Ich hab noch lampenhalter für 35mm standrohre abzugeben.
19.01.2019 16:54 Lio2Fast ist offline E-Mail an Lio2Fast senden Beiträge von Lio2Fast suchen Nehmen Sie Lio2Fast in Ihre Freundesliste auf
SR-Tom SR-Tom ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6269.jpg

Mein Motorrad: 48T Original; 2J4 Cafe; XL und XT500
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Warburg

Sind das Hühner-Knochen?
19.01.2019 18:30 SR-Tom ist offline E-Mail an SR-Tom senden Beiträge von SR-Tom suchen Nehmen Sie SR-Tom in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Ägypten...Wanderdüne...Rembrandt?!?

Better Motörhead than dead!
20.01.2019 08:28 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

wen-oder-was ...meint ihr?
gibt's hier Kritik an meiner Idee?

vielleicht häte ich eingangs erwähnen sollen, das ich auf seitl. lampenhalter
verzichten muss.
die Linie des mopped's wird damit zerstört
-kicher-

ich brauch was tiefsitzendes !

lg
andy

21.01.2019 10:05 a-aus-k ist offline E-Mail an a-aus-k senden Beiträge von a-aus-k suchen Nehmen Sie a-aus-k in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1732.jpg

Mein Motorrad: 2J4

Zitat:
Original von chrille1
So'n lüdden , der nah an den Holmen sitzt mit Monohalterung. . .

Hey Fump, sollte dein Scheinwerfer mal kaputt gehn ( GN250 ), ich hab noch einen, guter Zustand. .

https://www.youtube.com/watch?v=vwGlhKcEBjY .
der verkäufer auf der Veterama sagte, der währ vonner Honda. Jetzt weiss ich bescheid.
21.01.2019 15:22 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
Lio2Fast Lio2Fast ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5979.jpg

Mein Motorrad: Yamaha SR500 / Simson SR50
Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von a-aus-k
wen-oder-was ...meint ihr?
gibt's hier Kritik an meiner Idee?

vielleicht häte ich eingangs erwähnen sollen, das ich auf seitl. lampenhalter
verzichten muss.
die Linie des mopped's wird damit zerstört
-kicher-

ich brauch was tiefsitzendes !

lg
andy

Meinst du denn in so etwas willst du einen Scheinwerfer einbauen?

--> https://www.louis.de/artikel/spiegel-ske...prueft/10028432

die dinger sind doch viel zu klein, instabil ,unsymetrisch und naja .... hässlich? großes Grinsen

Wenn das ding runter soll dann halt ein Kleinen scheinwerfer mit " Bottom mount" an der unteren gabelbrücke verbauen.
Ich verbaue auch gerade einen ø12cm bates scheinwerfer auf der unteren gabelbrücke das sieht finde ich sehr chic aus.
22.01.2019 12:28 Lio2Fast ist offline E-Mail an Lio2Fast senden Beiträge von Lio2Fast suchen Nehmen Sie Lio2Fast in Ihre Freundesliste auf
Dr.Hasenbein Dr.Hasenbein ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5001.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 1979
Herkunft: Kreis Plön

Ich finde dieses ganze "böse" Skelettzeug auch ganz schlimm. dann noch ein paar Adler und der Freizeitrockerlook ist perfekt. Geschmackssache.
22.01.2019 13:01 Dr.Hasenbein ist offline E-Mail an Dr.Hasenbein senden Beiträge von Dr.Hasenbein suchen Nehmen Sie Dr.Hasenbein in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

kleine lampe?
- sowiso!
eingangs erwähnte ich eine old-school von Lukas

@Hr. Doktor: adler & hobbyrocker....find ich ebenfalls zum kotzen

22.01.2019 13:42 a-aus-k ist offline E-Mail an a-aus-k senden Beiträge von a-aus-k suchen Nehmen Sie a-aus-k in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » eigene Umbauten » Flat-Track-Bobber?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH