Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Vielen Dank! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vielen Dank!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jochus jochus ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6001.jpg

Mein Motorrad: Sr 500 2J4 Vespa 50special et3
Herkunft: BC

Vielen Dank! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

Ich habe heute hauptsächlich aus Zeitmangel, und weil es zu schade ist, dass die Karre nur rumsteht,meine Sr verkauft.
Ich möchte mich hier bei allen bedanken ,die mir bei meinen Fragen und Problemen weitergeholfen haben.
Und auch insgesamt ein großes Lob an die Forumsbetreiber für die gute Arbeit.
Euch allen weiterhin viel Spaß mit den Kisten und vielleicht komm ich ja mal wieder zurück.

Beste Grüße und Danke

Jochen

02.03.2019 17:20 jochus ist offline E-Mail an jochus senden Beiträge von jochus suchen Nehmen Sie jochus in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Städteregion Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

RE: Vielen Dank! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du zurück kommst, dann wirst Du Dich sicher kurz ärgern die SR verkauft zu haben. Besser werden die nämlich nicht ;-)

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
26.03.2019 08:37 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Vielen Dank!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH