Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » Winterprojekt Fettisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterprojekt Fettisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klingone007 Klingone007 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5493.jpg

Mein Motorrad: blaue/schwarze 48 T Bj. 84, HONDA NC 750 X
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Rheine, NRW

Augenzwinkern Winterprojekt Fettisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Heute wurde mein SR 500 Winterprojekt getüft!
Ich freue mich das ich eine SR vor dem Schlachten gerettet habe.
Ein paar Teile von Forumsmitgliedern wurden ebenso verbaut um Sie zu vervollständigen und den ein oder anderen Rat habe ich auch bekommen.

Bei der Fahrt zur Werkstatt, gerademal 500 m, ist mir schon der Rückstrahler vom Nummernschild abgerappelt .

Dem Prüfer wars Latte, der war so was von Freitagnachmittag s entspannt .

Alles in 5 min erledigt, keine Blöden fragen, nur „Was n das fürn Baujahr? 1980... Ah, keine AU, na gut macht 65 € ??? Waaaas?
Ja, Ihre HU ist doch schon seit über 8 Jahren fällig... .

Die Bremsleistung ist trotz neuer Klötze & Bremsflüssigkeit so was von Banane... .
... da muss ich wohl noch ma entlüften oder die Leitung tauschen (Stahlflex)

Horrido & bis die Tage mal

Grüße vom Guido aus Rheine

Dateianhang:
jpeg 193E5AE7-4AB5-4020-ABCB-474A5B3E2F47.jpeg (1,05 MB, 224 mal heruntergeladen)

[FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klingone007: 08.03.2019 22:12.

08.03.2019 22:10 Klingone007 ist offline E-Mail an Klingone007 senden Beiträge von Klingone007 suchen Nehmen Sie Klingone007 in Ihre Freundesliste auf
Srsrx Srsrx ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6197.jpg

Mein Motorrad: 2J4 ´80, 48T-Gespann ´84, 48T ´90
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Hohenlohe-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Guido,
Glückwunsch und viel Spaß!

Uli
09.03.2019 00:31 Srsrx ist offline E-Mail an Srsrx senden Beiträge von Srsrx suchen Nehmen Sie Srsrx in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entlüften/Leitung tauschen könnte helfen.
Wenn nich: 48T-Oberteil hat n besseres Übersetzungsverhältnis.

Wünsche auch viel Freude!

Better Motörhead than dead!
09.03.2019 11:03 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
bigblokudo bigblokudo ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4945.gif

Mein Motorrad: Miles SR 535 Bj: 1978
Herkunft: Münsterland

Ist doch klasse geworden! Nur die Bremsleitung würd ich gegen
Stahlflex tauschen, kostet mittlerweile nicht mehr die Welt.

Gruß vom Udo aus Laer
09.03.2019 17:14 bigblokudo ist offline E-Mail an bigblokudo senden Beiträge von bigblokudo suchen Nehmen Sie bigblokudo in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1732.jpg

Mein Motorrad: 2J4

Wenn du mal Leistung suchen wollen würdest, kannste ja dann mal im Auspuff nachschauen.
11.03.2019 12:42 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » Winterprojekt Fettisch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH