Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Treffen Biblisheim 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen Biblisheim 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500
Herkunft: von der tiefsten Pfalz

Daumen hoch! Treffen Biblisheim 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle

Hier nun die Einladung der Familie Weber.
Es geht dort immer familiär und herzlich zu.

LG
XTfant

Dateianhänge:
jpg Affiche_SLAB_Monomania_2019_von_christop he.jpg (247 KB, 478 mal heruntergeladen)
jpg biblisheim_2019_klein.jpg (210 KB, 489 mal heruntergeladen)
06.04.2019 17:01 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
mic69
MEMBER

images/avatars/avatar-6295.jpg

Mein Motorrad: XT500 Bj.79
Herkunft: Mendig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Bis bald
Gruß Micha
07.04.2019 07:56 mic69 ist offline E-Mail an mic69 senden Beiträge von mic69 suchen Nehmen Sie mic69 in Ihre Freundesliste auf
Tobster Tobster ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4527.gif

Mein Motorrad: 48T,2J4, Royal Enfield, Kreidler K54 im Aufbau und nochmal 48T im Aufbau
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Neckartenzlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wollte ich schon immer mal hin. Ich treibe mich viel zu wenig auf solchen schönen, kleinen Treffen herum. Obwohl es mir immer gut gefallen hat aber in den letzten Jahren hat die "Work-Life-Balance" mal so garnicht gestimmt.
Urlaubsantrag ist raus, um schon Freitagnachmittag anfahren zu können ;-)

09.04.2019 18:45 Tobster ist offline E-Mail an Tobster senden Homepage von Tobster Beiträge von Tobster suchen Nehmen Sie Tobster in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von XTfant

fröhlich

Ich freue mich, Euch zu sehen, treffen, am Lagerfeuer zu quatschen usw. .

LG
XTfant .
12.04.2019 00:14 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
T. Au T. Au ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 48T
Herkunft: Rheinland-Pfalz
IG: 76 IG SR500 Rhein-Neckar

Dito... .

12.04.2019 08:29 T. Au ist offline E-Mail an T. Au senden Beiträge von T. Au suchen Nehmen Sie T. Au in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von T. Au
Dito... .

.

Nur noch eine Woche.
Ich schiebe es noch einmal nach oben.
Wer hat den Mut von Süd- oder Norddeutschland auch mal hier in die Gegend zu kommen? .

LG
Kirsten
28.04.2019 18:36 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
aenz aenz ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-17.gif

Mein Motorrad: 81er 2J4 Solo, MG 1000SP Moto Ruski Gespann, 2001er Fahrrad T-700 Fahrradmanufaktur
Herkunft: Emden, dann Oldenburch, dann Dublin, jetzt wieder Oldenburch

Zitat:
Original von XTfant
Zitat:
Original von T. Au
Dito... .

.

Nur noch eine Woche.
Ich schiebe es noch einmal nach oben.
Wer hat den Mut von Süd- oder Norddeutschland auch mal hier in die Gegend zu kommen? .

LG
Kirsten

Mut und Lust schon, leider keine Zeit :-( Viel Spaß!

100 % alcohol!
.

28.04.2019 18:41 aenz ist offline E-Mail an aenz senden Homepage von aenz Beiträge von aenz suchen Nehmen Sie aenz in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 48T,2J4, Royal Enfield, Kreidler K54 im Aufbau und nochmal 48T im Aufbau

Ich bin dabei, endlich mal!
Angemeldet habe ich mich, ich hoffe das passt so, es gab keine Rückmeldung. Gehe aber davon aus, dass das ok, ist. Die lieben Biblisheimer müssen halt wissen, wieviele kommen.
Morgen noch Probefahrt mit der überholten SR und dann am Freitag entspannt los.
Wird bestimmt schön!

30.04.2019 22:10 Tobster ist offline E-Mail an Tobster senden Homepage von Tobster Beiträge von Tobster suchen Nehmen Sie Tobster in Ihre Freundesliste auf
T. Au T. Au ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 48T
Herkunft: Rheinland-Pfalz
IG: 76 IG SR500 Rhein-Neckar

Nimm Winter- und Nässe Ausstattung mit...

01.05.2019 09:32 T. Au ist offline E-Mail an T. Au senden Beiträge von T. Au suchen Nehmen Sie T. Au in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein lieber T.

So schlecht wird das Wetter nicht. Immerhin im Plusbereich. .
Und dich, mich und mein Nachwuchs hält das ja auch nicht ab, dahin zu fahren.
Denn wir freuen uns schon darauf .

@Tobster: Lass dich blos nicht abhalten fröhlich
PS: Mit der Anmeldung hast Du Recht: Die wollen nur wissen, mit wieviel Personen sie rechnen müssen.

LG
Kirsten
01.05.2019 11:02 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
mic69
MEMBER

images/avatars/avatar-6295.jpg

Mein Motorrad: XT500 Bj.79
Herkunft: Mendig

Bis gleich

Gruß Micha
03.05.2019 07:35 mic69 ist offline E-Mail an mic69 senden Beiträge von mic69 suchen Nehmen Sie mic69 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Ich habe jetzt ewig überlegt, aber ich werde nicht kommen. Meine Ausrüstung lässt Nachttemperaturen von 3-4° einfach nicht zu.
Echt schade.
Ich werde die Veranstalter nochmal kontaktieren um Ihnen die 20 € zukommen zu lassen. Angemeldet hatte ich mich ja schliesslich.

03.05.2019 11:03 Tobster ist offline E-Mail an Tobster senden Homepage von Tobster Beiträge von Tobster suchen Nehmen Sie Tobster in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Biblisheim war wie immer schön. .

Leider habe ich mein Fotoapparat vergessen. Batterien geladen und dann vergessen einzupacken. Vielleicht hat jemand anders ein paar Bilder gemacht.

Ansonsten: Nach Biblisheim ist vor Biblisheim. großes Grinsen

Kirsten

@Hallo Tobster

Du kannst gerne mit Christophe sprechen. Aber ich glaube nicht, dass er Geld von dir will. Anmelden bedeutet wirklich nur, dass die Leute dort sich wegen dem Essen und den Plätzen ein wenig richten können.
Komm doch einfach das nächste Mal. Und nicht immer wird es so kalt. .

LG
Kirsten
05.05.2019 13:15 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
Kik
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3115.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj. 78, 78, 80, 88, MZ-Gespann Bj. 69
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Nordschwarzwald

Zitat:
Original von XTfant
Vielleicht hat jemand anders ein paar Bilder gemacht.

Ja, vielleicht ... .

. Schwabeneintopf

Gruß
Kik .
07.05.2019 22:06 Kik ist offline E-Mail an Kik senden Beiträge von Kik suchen Nehmen Sie Kik in Ihre Freundesliste auf
Simplicissimus Simplicissimus ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 S Bj. 88
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Saarland
IG: 66 SaaRland

Vielen, vielen Dank für die Fotos... .

War besonders wichtig für die zurückgelassenen: verwirrt

Nächstes Jahr dann bei göttlichem Kaiserwetter ! .

P.S.: So langsam wandelt sich unserMotorrad von einer antiken Legende auch in der Ansicht seiner Fans in ein heil´ges Blechle .

In Wirklichkeit war es das schon immer ! .

Mein Jahrgang ist schon immer wie für mich gemacht gewesen. Quasi meine wahre bessere Hälfte.
Denn die Intention des Schöpfers war keine zu der Zeit noch übliche "Jetzt bau ich mir mal eine supergeile Rennmaschine". .

Wenn jemand eine SR 500 versteht, dann doch wohl noch am ehesten der harte Kern von "Entschleunigten", den es jetzt bei Eis und Regen nach Biblisheim trieb. .

Denn das Pech kommt noch früh genug.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Simplicissimus: 11.05.2019 00:55.

10.05.2019 23:40 Simplicissimus ist offline E-Mail an Simplicissimus senden Beiträge von Simplicissimus suchen Nehmen Sie Simplicissimus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Treffen Biblisheim 2019

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH