Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Neue Definition für "correct" - hier auf vier Räder bezogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Definition für "correct" - hier auf vier Räder bezogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2beers 2beers ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5915.jpg

Mein Motorrad: SR, Z1000ST
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: HH
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

Neue Definition für "correct" - hier auf vier Räder bezogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
das will ich einfach mal teilen, auch wenn es hier um vier Räder geht.
Hobbies zu haben, ist doch was schönes ...

http://www.ecsautomotive.com/other/As_Bad_As_New.pdf

so long + kick it
2beers .

09.07.2019 21:52 2beers ist offline E-Mail an 2beers senden Beiträge von 2beers suchen Nehmen Sie 2beers in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

RE: Neue Definition für "correct" - hier auf vier Räder bezogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 2beers
Hobbies zu haben, ist doch was schönes ...

...Langeweile hingegen nicht, dachte sich der Ori-Pedant.

Better Motörhead than dead!
10.07.2019 08:27 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ne schön aufgebaute SR kostet halt ihr Geld. .
15.07.2019 08:35 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau.

Stelle mir ne superoriginal aufgebaute 48T meines Baujahres vor, wo man dann z.B. schön die Schmierung der Schwingenlager weglässt.
Wird dann nach geringer Kilometerleistung teuer, weil Lagerung kaputt.
...aber schön orischinoool, die Nummer.

(Kopfschüttel)

Better Motörhead than dead!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nobby: 16.07.2019 11:27.

16.07.2019 11:26 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Herkunft: Berlin

großes Grinsen

Man kann halt nich allet haben. .
24.07.2019 08:08 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Neue Definition für "correct" - hier auf vier Räder bezogen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH