Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Reiseberichte / Treffpunkte / Bikerkneipen » Für kurzentschlossene... Orientierungsfahrt am 10.8. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für kurzentschlossene... Orientierungsfahrt am 10.8.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MopsFidelius MopsFidelius ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4550.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj'90 / XS1100 Bj '81 / XJ600 BJ 90 / Simson KR51/1 Bj 79(Schwalbe)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: ... da wo der Puff direkt neben der Kirche ist...

Für kurzentschlossene... Orientierungsfahrt am 10.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
Die Motorradfreunde St. Hubert machen am Samstag wieder eine Orientierungsfahrt.
Ich bin mit einer Gruppe angemeldet, allerdings sind mir heute spontan 2 Leute Berufsbedingt abgesprungen.
Startgeld ist bereits bezahlt.
Also wer spontan Zeit und Lust hat einfach bei mir melden.

Abfahrt bei mir (41844) 10:15 Uhr. Weiterer Treffpunkt St. Tönis um 10:45 Uhr. Start ist in Tönisberg/Kempen (47906) um 11:15 Uhr

Wer wissen will um den es sich bei den MF handelt, einfach mal googeln.

Also zwei Plätze sind frei...

So long . .

Ankickprobleme? <- so gehts
07.08.2019 21:39 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Reiseberichte / Treffpunkte / Bikerkneipen » Für kurzentschlossene... Orientierungsfahrt am 10.8.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH