Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Hallo von der Falschen Rhein Seite aus dem Dorf an der Düssel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo von der Falschen Rhein Seite aus dem Dorf an der Düssel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FalscheRheinSeite
MEMBER


Dabei seit: 06.09.2019

Hallo von der Falschen Rhein Seite aus dem Dorf an der Düssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

war seit längeren auf der Suche nach einer SR 500/400. Die Woche einen Treffer gelandet. Ne SR 400 in Top Zustand nicht weit vom Dorf gefunden. Jetzt kann ich wieder kicken :-)

1982 fuhr ich kurze Zeit eine SR 500 und im Anschluss vier Jahre eine XT 500 in Spanien. Später kamen Zweiventiler Boxer in meine Garage. Weiter ging es nach einer Pause mit Dieselmotorrädern und Royal Endfield Benzinern. Den Abschluss dieser Phase bildetet eine Einspritzer Endfield.

Aufgrund des weiter fortgeschrittenen Alters glaubte ich Harley fahren zu müssen. Na ja war ein Fehler. So alt war ich doch nicht. Wech das Zeug.

Mein Leben lang haben mich die kleinen liegenden Einzylinder von Honda begleitet. Dax, Monkey und Super CUB. Fahre jetzt noch eine Super CUB 125. Feines Fahrzeug. Über Hundert Millionen Menschen können sich nicht irren?

Jetzt bin ich wieder reif für eine SR. Wenn auch mit 400cm³ und Einspritzung. Als Dose bewege ich mich elektrisch.

Grüße aus dem Dorf
07.09.2019 13:20 FalscheRheinSeite ist offline E-Mail an FalscheRheinSeite senden Beiträge von FalscheRheinSeite suchen Nehmen Sie FalscheRheinSeite in Ihre Freundesliste auf
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-6202.jpg

Dabei seit: 03.04.2016
Mein Motorrad: SR 400 2014, SRX 600 1989
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Nordhessen

RE: Hallo von der Falschen Rhein Seite aus dem Dorf an der Düssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Gute Wahl!

Gruß Rainer

__________________
Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;-)
07.09.2019 20:58 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Hallo von der Falschen Rhein Seite aus dem Dorf an der Düssel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH