Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Vergaserfredsammelkiste » 5,3 Liter auf 100 im Blümchenpflückermodus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5,3 Liter auf 100 im Blümchenpflückermodus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maro500
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 ca 1991

Kette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niko,
ich habe in ca. 250tkm EINMAL eine dichtungslose Kette gehabt - brauche ich wirklich nicht wieder. Ich fahre die RK XSO in Grösse 520 vom Sponsor, geölt läuft die leicht und hält bei mir über 40tkm (Schönwetterfahrer). Mit einer dichtungslosen Kette schaffst Du nur einen Bruchteil, und bist nur minimal schneller, mit viel Einbildung. Ich fahre vorne ein 17er, wende es nach 7500km, nach 15tkm kommt ein neues 17er drauf, später wieder wenden usw, so hält die Kette erheblich länger. Ist ein wenig OT, aber gehört im weiteren Sinne dazu, mit möglichst wenig Geld weit zu fahren, also auch ein "Verbrauchsaspekt".
Viele günstige km wünscht
maro
18.09.2019 16:08 maro500 ist offline E-Mail an maro500 senden Beiträge von maro500 suchen Nehmen Sie maro500 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Vergaserfredsammelkiste » 5,3 Liter auf 100 im Blümchenpflückermodus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH