Das ist auf jeden Fall interessant, weil die Keystersätze auch recht günstig sind.
Ich denke aber, dass ich in der Zukunft ein bisschen mehr Geld in die Hand nehme um nicht wieder sinnlos in mindere Qualität zu invenstieren.
Werde mal folgende Punkte testen:
1) Zündspule ersetzten
2) Zündkerze/Stecker wechseln (Vllt hatte ich einfach Pech bei der letzen)
3) SV durch Dichtung ersetzen (hat bei einigen Problemen zu ruhigem Leerlauf geführt)
4) Beschl.pumpe umgehen
5) AirCut stilllegen
Eigentlich will ich den Vergaser sowenig wie möglich modifizieren aber wenn er, warum auch immer, nicht laufen will (vorausgesetzt, es ist nicht die Zündung) geht es wohl nicht anders.
Ich erhoffe mir beim Membranumgehen eigentlich wenig Besserung, da der Vergaser ja nur überfettet, wenn diese gerissen sind.
Das einzige, was noch vom Kedosatz verbaut ist, ist die Nadel (alte Nadel war auf Pos. 3, neue jetzt auf 2) und Nadeldüse.
Allerdings läuft der Motor anfangs super damit. Wie gesagt, erst beim Warmwerden tendiert er zum ausgehen und wird träge in der Gasannahme. Letzteres könnte ja mit der Nadel und -düse zutun haben aber dafür bin ich einfach nicht erfahren genug..