Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 » Motorgehäuseentlüftung zerlegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorgehäuseentlüftung zerlegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velorex Velorex ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5970.jpg

Mein Motorrad: Löw Sr 500 48T mit Velorex Seitenwagen sowie Yamaha Neos 4 Motorroller
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Berlin
IG: 10 Berliner Eintopftreter

Motorgehäuseentlüftung zerlegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, meine Motorgehäuseentlüftung
soll nach Reinigung wieder richtig zusammen.
Der Trichter nach oben oder unten, so wie auf foto
oder andersrum?

velorex

Dateianhang:
jpg s-l640.jpg (29 KB, 292 mal heruntergeladen)

03.10.2019 22:15 Velorex ist offline E-Mail an Velorex senden Homepage von Velorex Beiträge von Velorex suchen Nehmen Sie Velorex in Ihre Freundesliste auf
Frank M Frank M ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-172.jpg

Mein Motorrad: fährt immer.
Mitglied der Helferliste: - )
Herkunft: Dettum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Spitze des Kegels gehört nach oben, damit das Kondensat ablaufen kann und sich nicht sammelt.
03.10.2019 22:35 Frank M ist offline E-Mail an Frank M senden Beiträge von Frank M suchen Nehmen Sie Frank M in Ihre Freundesliste auf
Velorex Velorex ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5970.jpg

Mein Motorrad: Löw Sr 500 48T mit Velorex Seitenwagen sowie Yamaha Neos 4 Motorroller
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Berlin
IG: 10 Berliner Eintopftreter

Themenstarter Thema begonnen von Velorex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, klingt logisch.

velorex

12.10.2019 15:33 Velorex ist offline E-Mail an Velorex senden Homepage von Velorex Beiträge von Velorex suchen Nehmen Sie Velorex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 » Motorgehäuseentlüftung zerlegt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH