Gruß aus Oberhessen

  • Hallo miteinander,


    ich bin (erst) seit kurzer Zeit hier angemeldet und möchte mich mal kurz vorstellen.


    Ich heiße Reinhard, bin 71 Jahre alt (das Avatarbild wird demnächst noch upgedatet :D) und lebe in der Nähe von Gießen.


    Neben meiner SR (Baujahr '86, in erster Hand) habe ich noch eine BMW R100GS (derzeit ohne TÜV :() und eine GILERA ARCORE/STRADA 150 (auch ohne TÜV :().


    Da ich vorwiegend im Freien schraube, wird das mit dem TÜV auch erst mal so bleiben, so dass derzeit die SR das einzige einsetzbare Zweirad ist.


    Ich hoffe, dass das hier ein erquickliches Zusammenleben wird; der Ton ist im Vergleich zu einigen anderen Foren ja ausgesprochen erfreulich.

  • Hallo Reinhard,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Wenn nix mehr fährt greift man auf bewährtes zurück. :349:


    Gruß aus Südhessen
    Bernd

  • Moin aus Hannover!


    Schöne Gegend, da wo Du wohnst. Wär ich mal beinahe hingezogen.
    Und 86er SR (EZ) als Erstbesitzer bin ich auch ;)


    Viel Spaß hier und weiter mit dem schönen Krad!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Hallo,


    danke für die freundliche Begrüßung!


    In die Bedienung der Forensoftware muss ich mich noch ein wenig einarbeiten.


    Dann habe ich vielleicht auch die eine oder andere Frage oder evtl. sogar mal ne Antwort. 8)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!