Hardrock 70er/80er Jahre

  • Liebe Loide,
    es gibt mal wieder eine Internetradiosendung mit mir und zwar zum o.g. Thema.


    Ich würd mich freuen, wenn ihr dabei wärd - nehmt Euch n paar Drinks und dreht die Speaker auf am 23.12. von 19 bis 21 Uhr.


    hier findet Ihr uns:


    http://radiolinden.de/


    Saufen, moderieren, Stromgitarren hören - das wird wieder herrlich ;)


    es grüßt Euch
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Jo war fast durchgehend ein fetter Sound der mit auf den Kopfhörer drückte :sm: obwohl es nicht ganz meine Musikrichtung ist. :yl: Nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich wieder dabei.

  • Zitat

    Original von Ölkocher
    Jo war fast durchgehend ein fetter Sound der mit auf den Kopfhörer drückte :sm: obwohl es nicht ganz meine Musikrichtung ist. :yl: Nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich wieder dabei.


    Äh - wie jetzt?! Die Sendung ist erst nächsten Montag!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Darum war deine Stimme so unbekannt! Habe mich schon über deine Punkrichtung gewundert. :sh: ich werde halt alt. :yl:

  • HaHaHa....ich schmeiss mich weg ;)


    Also nochmal: next monday, 7 o clock pm!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Erinnerung für alle, die langsam alt werden: Morgen, Montag, 23.12., 19 Uhr


    ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Okay, jetz bin ich wieder halbwegs nüchtern...
    Sorry, am Anfang gabs Mirkopanne - da hatte der gute Heiko nen Wackler in seinem Pult.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Hallo Nobby,
    habe leider nur gegen Ende reinhören können. Ich erfahre gerne etwas über die Hintergründe der Titel/Bands/Interpreten. Gut gemacht! Tolle Sendung! Die Musik sowoeso :yl:

  • Hallo Nöbby,


    habe Deine Sendungen bislang nicht hören können. Habe aber für Dich und alle anderen Fans der gitarrenlastigen Unterhaltungsmusik einen Reinhörtipp: Die fette Sau vom ORB-Aquarium...


    Leider hat Mike nach 4 Sendungen das Handtuch geschmissen.


    Gute Musikauswahl und göttliche Möderatiön!

    Beste Grüße, Torsten.


    Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es!

    Einmal editiert, zuletzt von tecuberlin ()

  • Danke für den Tipp! Werd ich mir die Tage mal reinpfeifen.


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!