Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Neuer aus dem Ahrtal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer aus dem Ahrtal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eifelwolf Eifelwolf ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6330.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Gespann Bj 96 mit Velorex
Herkunft: Eifel

Themenstarter Thema begonnen von Eifelwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum ist eine echte Fundgrube für Informationen. Gestern festgestellt das dass Schwingenlager vom Seitenwagen defekt ist und im Forum gleich Infos über die Lagergröße und die Adresse von einem Teile Händler bei dem es den ganzen Satz mit Achse gibt.

Klasse!

Gruss Werner

20.12.2019 19:00 Eifelwolf ist offline E-Mail an Eifelwolf senden Beiträge von Eifelwolf suchen Nehmen Sie Eifelwolf in Ihre Freundesliste auf
Eifelwolf Eifelwolf ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6330.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Gespann Bj 96 mit Velorex
Herkunft: Eifel

Themenstarter Thema begonnen von Eifelwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben in alten Gespann Zeitungen rumgestöbert. In Nr. 27 ist ein Bericht über einen Berliner der sich Schritt für Schritt ein SR Gespann gebaut hat. Auch die Schwinggabel hat er sich selbst gebaut. Der Name ist Hiddemann. Jetzt weiß ich wer meine Gabel gebaut hat.

Gruss Werner

03.01.2020 18:14 Eifelwolf ist offline E-Mail an Eifelwolf senden Beiträge von Eifelwolf suchen Nehmen Sie Eifelwolf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Neuer aus dem Ahrtal

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH