Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » An- und Verkauf, SR500 Maschinen und Ersatzteile, Motorradzubehör » Verkauf » SR500 Erstbesitz (mit nur 2.000km!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SR500 Erstbesitz (mit nur 2.000km!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leon64
MEMBER

images/avatars/avatar-5826.jpg

Mein Motorrad: SR500 48T BJ 1994
Herkunft: Berlin

smile SR500 Erstbesitz (mit nur 2.000km!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrektur

Da sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat hier die korrigierte Version (Danke an das Forumsmitglied dem der Fehler aufgefallen ist):

Hallo SR-Gemeinde,

ich trenne mich von meiner (wie neuen) Yamaha SR500, da ich Sie so gut wie gar nicht fahre. Warum so gut wie neu? Ich habe sie 1991 als Erstbesitzer bei Yamaha neu gekauft (2 Tage zugelassen damit eine spätere Zulassung möglich ist) und dann zunächst bis 2011 in meinem Wohnzimmer) eingelagert. 2011 wollte ich dann nicht mehr auf meinen Rentenstart warten und hab sie wieder zugelassen. Seit her steht sie in der Garage (nie Regen abbekommen) und wurde nur sehr wenig gefahren (hin und wieder mal warmgefahren)! Aktuell hat sie knapp 2.000km auf dem Tacho (sie ist mein Drittmotorrad). Es ist eine 48T (bluish dark silver) die ich mit dem neuen Tank und Seitendeckeln des 1988er Modells versehen habe (alleine der originale Yamaha Tank hat mich noch zusätzlich neu 750€ gekostet!). Von Kedo habe ich die Faltenbälge an den Standrohren, den Edelstahl Auspuff DagPipe und die Hagon Klassikfederbeine (hinten) montiert (die Originalen waren nicht mehr zu gebrauchen). Den original Auspuff gibt es natürlich mit dazu! TÜV hat sie fast neu nämlich bis Oktober 2021. Sie ist optisch wie technisch einwandfrei! Solch ein Angebot wird wohl nicht mehr so oft vorkommen. Würde sie für FP 5.500€ an jemand der es zu schätzen weiß abgeben. Alles was ich beschrieben habe kann ich lückenlos nachweisen! Bin Feinmechaniker und Maschinenbautechniker (Alter Mitte 50).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leon64: Heute, 17:46.

=================================================
Hallo SR-Gemeinde,

ich trenne mich von meiner (wie neuen) Yamaha SR500, da ich Sie so gut wie gar nicht fahre. Warum so gut wie neu? Ich habe sie 1997 als Erstbesitzer bei Yamaha neu gekauft und dann zunächst bis 1991 in meinem Wohnzimmer eingelagert. 1991 wollte ich dann nicht mehr auf meinen Rentenstart warten und hab sie erstmal zugelassen. Seit her steht sie in der Garage (nie Regen abbekommen) und wurde aber nur sehr wenig gefahren (hin und wieder mal warmgefahren)! Aktuell hat sie knapp 2.000km auf dem Tacho (sie ist mein Drittmotorrad). Es ist eine 48T (bluish dark silver) die ich mit dem neuen Tank und Seitendeckeln des 1988er Modells versehen habe (alleine der originale Yamaha Tank hat noch zusätzlich neu 750€ gekostet!). Von Kedo habe ich die Faltenbälge an den Standrohren, den Edelstahl DagPipe und die Hagon Klassikfederbeine (hinten) montiert (die orginale waren nicht mehr zu gebrauchen). Den original Auspuff gibt es natürlich mit dazu! TÜV hat sie fast neu nämlich bis Oktober 2021. Sie ist optisch wie technisch einwandfrei! Solch ein Angebot wird wohl nicht mehr so oft vorkommen. Würde sie für FP 5.500€ an jemand der es zu schätzen weiß abgeben. Alles was ich beschrieben habe kann ich lückenlos nachweisen! Bin Feinmechaniker und Maschinenbautechniker (Mitte 50). Standort ist

Berlin!

Dateianhänge:
jpg 0. SR500 eingelagert.jpg (186,11 KB, 484 mal heruntergeladen)
jpg 1. SR500 original.jpg (541,28 KB, 483 mal heruntergeladen)
jpg 2. SR500 88er Style.jpg (563,09 KB, 487 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Leon64: 28.12.2019 09:37.

28.12.2019 09:20 Leon64 ist offline E-Mail an Leon64 senden Beiträge von Leon64 suchen Nehmen Sie Leon64 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » An- und Verkauf, SR500 Maschinen und Ersatzteile, Motorradzubehör » Verkauf » SR500 Erstbesitz (mit nur 2.000km!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH