Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 - Reifen, Fahrwerk, Rahmen, Bremsen » Ab 2020 werden nur noch eingetrage Reifengrößen akzeptiert ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab 2020 werden nur noch eingetrage Reifengrößen akzeptiert !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das genauso wie JoeBar,

alle Änderungen vom Originalzustand stehen bei mir innen Papieren, das ist ne einmalige Investition und spart Diskussionen mittem Schnittlauch..

Die Eintragungen heißen bei mir immer "ww" (wahlweise) oder "auch genehmigt" (z.B. Rad- Reifenkombi...)

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
03.01.2020 09:56 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
jhoffmann
MEMBER

Mein Motorrad: BMW R1100RS, Kawa Z750 Twin, SR500
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste vorne auch eine andere Größe des BT45 aufziehen, war aber noch nicht beim TÜV...

Was bedeutet im ADAC-Text der Punkt 4: Der Reifen wurde frühestens im Jahr 2020 gefertigt.

Heisst das, ein Reifen mit Fertigungsdatum 2019 und Unbedenklichkeitsbescheinigung des Herstellers für die abweichende Größe gültig ist??

Gruß
Jürgen
09.01.2020 21:08 jhoffmann ist offline E-Mail an jhoffmann senden Beiträge von jhoffmann suchen Nehmen Sie jhoffmann in Ihre Freundesliste auf
Fahrendumusst Fahrendumusst ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6004.jpg

Mein Motorrad: 48T Bj. 87
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: darüber reden wir nicht...

JA!
09.01.2020 23:24 Fahrendumusst ist offline E-Mail an Fahrendumusst senden Homepage von Fahrendumusst Beiträge von Fahrendumusst suchen Nehmen Sie Fahrendumusst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrendumusst in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fahrendumusst: Was'n das? YIM-Name von Fahrendumusst: Kenn ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Fahrendumusst anzeigen
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Lasst den Run auf Altreifen beginnen .

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
13.01.2020 09:57 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 - Reifen, Fahrwerk, Rahmen, Bremsen » Ab 2020 werden nur noch eingetrage Reifengrößen akzeptiert !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH