Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR400 » Technik SR400 » Wie stark ist die SR 400 von der Battarie abhänig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie stark ist die SR 400 von der Battarie abhänig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6202.jpg

Mein Motorrad: SR 400 2014, SRX-6 1987
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack
Meine SR startet auch ohne geladene Batterie .

dein Wunder der Einspritztechnik auch .

Jack....

Wenn die komplett Batterie leer ist, springt die SR natürlich nicht mehr an. Wie oben beschrieben kündigt sich das aber schon lange vorher an.

Sollte es dennoch mal passieren, fahre halt mit der SRX. großes Grinsen

Gruß Rainer

07.02.2020 23:06 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
Jack Jack ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6264.gif

Mitglied der Helferliste: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

großes Grinsen

Jack....

Albert Einstein.
07.02.2020 23:34 Jack ist offline E-Mail an Jack senden Beiträge von Jack suchen Nehmen Sie Jack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR400 » Technik SR400 » Wie stark ist die SR 400 von der Battarie abhänig?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH