Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 - Reifen, Fahrwerk, Rahmen, Bremsen » Petition Reifenfreigabe ohne Tüv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Petition Reifenfreigabe ohne Tüv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack Jack ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6264.gif

Mitglied der Helferliste: -

Petition Reifenfreigabe ohne Tüv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam tut sich was, darum hier eintragen damit der Unsinn ein Ende hat.

https://www.openpetition.de/petition/onl...tuev-eintragung

Jack...

Albert Einstein.
09.02.2020 22:11 Jack ist offline E-Mail an Jack senden Beiträge von Jack suchen Nehmen Sie Jack in Ihre Freundesliste auf
Srsrx Srsrx ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6197.jpg

Mein Motorrad: 2J4 ´80, 48T-Gespann ´84, 48T ´90
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Hohenlohe-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jou,
aktuell 3315 Unterstützende bei einem Quorum von 50.000. Noch 2 Monate Zeit - also ranhalten!

10.02.2020 18:26 Srsrx ist offline E-Mail an Srsrx senden Beiträge von Srsrx suchen Nehmen Sie Srsrx in Ihre Freundesliste auf
Scimitar Scimitar ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5195.jpg

Mein Motorrad: SR 600 Miles Motor, SR500 EZ 82
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen schon erledigt. .
10.02.2020 22:10 Scimitar ist offline E-Mail an Scimitar senden Beiträge von Scimitar suchen Nehmen Sie Scimitar in Ihre Freundesliste auf
Antez Antez ist männlich
MEMBER

images/avatars/avatar-6298.jpg

Mein Motorrad: SR500 48T Bj87 - XT500 '83 Miles
Herkunft: Köln

done
18.02.2020 15:52 Antez ist offline E-Mail an Antez senden Beiträge von Antez suchen Nehmen Sie Antez in Ihre Freundesliste auf
DenWeb81 DenWeb81 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6100.jpg

Mein Motorrad: Yamaha SR 500 2J4
Herkunft: Bad Lippspringe (bei Paderborn)

Check cool

18.02.2020 16:03 DenWeb81 ist offline E-Mail an DenWeb81 senden Beiträge von DenWeb81 suchen Nehmen Sie DenWeb81 in Ihre Freundesliste auf
siggisu siggisu ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500 48T
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Berlin

yep - unterschrieben
21.02.2020 20:03 siggisu ist offline E-Mail an siggisu senden Beiträge von siggisu suchen Nehmen Sie siggisu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 - Reifen, Fahrwerk, Rahmen, Bremsen » Petition Reifenfreigabe ohne Tüv

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH