Hallo Zusammen,
nachdem ihr mir beim letzten Mal so gut geholfen habt, bzw. Tipps gegeben habt. Frage ich nun erneut nach eurer Schwarmintelligenz, da ich so einen Fall selber noch nicht hatte.
Nach dem Wechsel der Simmerringe an meiner SR heute wollte ich gerade alles zusammenbauen. Beim reinschrauben der kleinen, seitlichen Ölablassschraube bekam ich keinen Widerstand zu spüren. Nach dem Rausschrauben sah ich auch warum:
Obwohl ich die Schraube mit einem Drehmomentschlüssel und sagenhaften 6NM anziehen wollte hat sich da Gewinde der Ablassschraube gelöst und ist zerbröselt. Siehe hierfür angehangenes Foto.
Nun meine Frage. Wie bekomme ich das ganze wieder schnell verschlossen, dicht und bestenfalls wieder funktionsfähig?
Aufböhren auf M5 oder M6? Welche Dichtungen kann ich dann verwenden?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße,
Lars