Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » suche Werkstatt » Hamburg und umzu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamburg und umzu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halbe Lunge Halbe Lunge ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR500 bj 84
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Sankt Pauli / Burg Dithmarschen

Hamburg und umzu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich habe seit bummelig 22 Jahren eine 84er SR mit 45tkm auf der Uhr.
Seit drei Jahren steht sie im Caroort. Sie braucht neue Reifen, Kette, Flüssigkeiten und hier und da etwas Aufmerksamkeit. Neu Einspeichen wäre schick. Sie steht in 25712 . Anliefern kann ich. Möchte jemand sie für eine angemessene Bezahlung auf Vordermann bringen?
Beste Grüße
Jürgen
29.03.2020 18:18 Halbe Lunge ist offline E-Mail an Halbe Lunge senden Beiträge von Halbe Lunge suchen Nehmen Sie Halbe Lunge in Ihre Freundesliste auf
SR Rollo SR Rollo ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-24.gif

Mein Motorrad: SR 500 2J4 / 48 T / 48 T mit EML mini
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Husum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme aus Husum und würde dir schon gern helfen. Nur unter den momentanen Bedingungen ist es ein bisschen schwierig wie ich finde.
Wenn du es nicht eilig hast können wir uns zu einem späteren Zeitpunkt gern mal treffen.
29.03.2020 20:22 SR Rollo ist offline E-Mail an SR Rollo senden Beiträge von SR Rollo suchen Nehmen Sie SR Rollo in Ihre Freundesliste auf
MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Halbe Lunge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rollo,
Das hört sich nicht schlecht an. Wir könnten ja sicheren Abstand wahren. Einer am Lenker, der andere am Kennzeichen zwinkersmiley

Beste Grüße
Jürgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halbe Lunge: 29.03.2020 20:42.

29.03.2020 20:41 Halbe Lunge ist offline E-Mail an Halbe Lunge senden Beiträge von Halbe Lunge suchen Nehmen Sie Halbe Lunge in Ihre Freundesliste auf
SR Rollo SR Rollo ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-24.gif

Mein Motorrad: SR 500 2J4 / 48 T / 48 T mit EML mini
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Husum

Hast ´ne PN Freude
30.03.2020 08:00 SR Rollo ist offline E-Mail an SR Rollo senden Beiträge von SR Rollo suchen Nehmen Sie SR Rollo in Ihre Freundesliste auf
MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Halbe Lunge

Jo danke. Ich habe zurück geschrieben
01.04.2020 22:56 Halbe Lunge ist offline E-Mail an Halbe Lunge senden Beiträge von Halbe Lunge suchen Nehmen Sie Halbe Lunge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » suche Werkstatt » Hamburg und umzu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH