Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Moin aus NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin aus NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas510 thomas510 ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 2J4
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: NRW

Moin aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

ich komme aus NRW und habe mir eine 2J4 von 1978 gekauft.

Reine Nostalgie, denn genau das gleiche Moped hatte ich 1980 auch schon einmal.
Sogar die gleiche Farbe.

Nun muss ich sie nur noch ans laufen bringen und dann fahren wir zurück in die 80er Jahre.

Grüße
Thomas
30.06.2020 05:34 thomas510 ist offline E-Mail an thomas510 senden Beiträge von thomas510 suchen Nehmen Sie thomas510 in Ihre Freundesliste auf
cjgoedecke cjgoedecke ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 2j4 Bj. 78
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hennef/Siegburg

RE: Moin aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas,
herzlich willkommen.

Da bist du in NRW in guter Gesellschaft.
Ich selbst fahre auch eine 78 er, allerdings nicht mehr original.

Grüsse aus Hennef,

Claus
30.06.2020 07:44 cjgoedecke ist offline E-Mail an cjgoedecke senden Beiträge von cjgoedecke suchen Nehmen Sie cjgoedecke in Ihre Freundesliste auf
MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von thomas510
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claus,

schöne Gegend. Bin ich schon lange nicht mehr hergefahren.
Komme aus Hagen.

Bei der SR muss aber erst einmal die Lima gemacht werden.

Gruß
Thomas
30.06.2020 11:44 thomas510 ist offline E-Mail an thomas510 senden Beiträge von thomas510 suchen Nehmen Sie thomas510 in Ihre Freundesliste auf
geysirreiter geysirreiter ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: 2J4

Moin aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ja, so ist es mir letzten Sommer ergangen, hab aus Nostalgie ne 81er 2J4 gekauft , genau wie damals, nur ne andere Farbe.
Macht richtig Spass, läuft bislang (2000 Km) ohne Defekte, bleibt in original Silber-Patina -Optik.
Vielleicht sieht man sich, ich wohne in Plettenberg/Sauerland...
Grüße
der Joe
01.07.2020 09:43 geysirreiter ist offline E-Mail an geysirreiter senden Beiträge von geysirreiter suchen Nehmen Sie geysirreiter in Ihre Freundesliste auf
h.e.k. h.e.k. ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3845.jpg

Mein Motorrad: SR500,DT400,XS650,XS 1.1
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

willkommen im Club.

Hast du eine Adresse für die Reparatur der Lima?
Der Sponsor bietet das an oder MELüdeking, bei denen habe ich meine Limas wickeln lassen. Kein Problem!

Ich komme auch aus deiner Nachbarschaft, nur 20km die Volme hoch.
Wenn du Fragen hast oder Teile brauchst kann ich gegebenfalls helfen.

.

Gruß Harry
01.07.2020 10:02 h.e.k. ist offline E-Mail an h.e.k. senden Beiträge von h.e.k. suchen Nehmen Sie h.e.k. in Ihre Freundesliste auf
MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von thomas510

Hallo zusammen,

ja, ja die Nostalgie. Aber das wird mein letztes Projekt und ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt zusammen mit meiner Frau.

Die Lima wird jetzt ausgebaut und repariert.

Volme rauf dürfte Schalksmühle sein?

Gruß
Thomas
02.07.2020 12:02 thomas510 ist offline E-Mail an thomas510 senden Beiträge von thomas510 suchen Nehmen Sie thomas510 in Ihre Freundesliste auf
h.e.k. h.e.k. ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3845.jpg

Mein Motorrad: SR500,DT400,XS650,XS 1.1
Herkunft: Sauerland

Bingo.

.

Gruß Harry
02.07.2020 17:56 h.e.k. ist offline E-Mail an h.e.k. senden Beiträge von h.e.k. suchen Nehmen Sie h.e.k. in Ihre Freundesliste auf
Melbourne
MEMBER

images/avatars/avatar-6359.jpg

Mein Motorrad: SR 500

Ein Herzliches Willkommen aus Essen

Gruß Reinhard
08.07.2020 09:59 Melbourne ist offline E-Mail an Melbourne senden Beiträge von Melbourne suchen Nehmen Sie Melbourne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Moin aus NRW

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH